AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 21.07.2022 17:40 Uhr
0

Hoffe sogar auf 125 🙏

Ich denke erst nächste Woche Richtung 125, vielleicht 130.
.
............, 21.07.2022 18:38 Uhr
2
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Jamp
Jamp, 21.07.2022 18:43 Uhr
2
Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:45 Uhr
0

Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht

😊
.
............, 21.07.2022 18:45 Uhr
0
Leute ganz wichtig,in kurzer würden (Analysten-Meinung Positiv (7) Ø Kursziel (geschätzt)161,20 EUR Differenz zum Kurs+32,22 % Erwartet!!!!!.
L
Ludwig122332, 21.07.2022 17:29 Uhr
0

Heute glaube ich bis 16 Uhr einen Rücksetzer auf 118,50-119 um dann einen Anschub zu haben für die 123 bis 22 uhr.

Hoffe sogar auf 125 🙏
Palladio
Palladio, 21.07.2022 16:07 Uhr
0

Heute würde ich sagen 125€ , Amis sind in gute Stimmung 🤗

Zum Frühstück Tesla, Amazon zu Kaffee und Kuchen😊
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 15:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon-buys-one-medical-for--18-per-share--or--3-9-billion/3785331/
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 15:26 Uhr
0
Langsam kommen die news an 😀😀 Hauptsache unsere Amazon steigt 😁
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 14:58 Uhr
0
Aber zumindest beim Euro 🙃
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 14:42 Uhr
0
Keine DAX Reaktion 😅
Wespen
Wespen, 21.07.2022 14:22 Uhr
0
21.07.2022 14:16 Breaking News EZB erhöht Leitzins stärker als erwartet Die Europäische Zentralbank erhöht angesichts der Inflation im Euroraum die Leitzinsen um 0,5 Prozent. Im September dürfte ein weiterer Zinsschritt folgen.
.
............, 21.07.2022 12:58 Uhr
0
Die Amazon-Aktie schüttelt das gruselige erste Halbjahr ab und gibt an der Börse weiter Gas. Am Mittwoch ging der Titel des E-Commerce- und Cloud-Spezialisten mit einem Plus von 3,9 Prozent auf 122,77 Dollar aus dem Handel. Jefffries-Analyst Brent Thiel erwartet positive Monate. Der AKTIONÄR-Trade liegt weit im Plus. Für Amazon läuft es endlich an der Börse. Der Titel hat sich über dem Abwärtstrend und über der 50-Tage-Linie weiter stabilisiert. Amazon nimmt nun Kurs auf das Verlaufshoch bei 128,99 Dollar.,
.
............, 21.07.2022 12:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-endlich-sind-die-bullen-am-ruder-20253556.html
L
Ludwig122332, 21.07.2022 12:56 Uhr
0
Heute glaube ich bis 16 Uhr einen Rücksetzer auf 118,50-119 um dann einen Anschub zu haben für die 123 bis 22 uhr.
holgi666
holgi666, 21.07.2022 8:48 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen