AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:46 Uhr
0

Manche in Kosmetika weil sie das Potential sehen und besser aussehen wollen……

NOCH besser? 👍
Wespen
Wespen, 23.07.2022 13:49 Uhr
0
So fände ich es besser Kursi 😂 Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf hoffen, dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:50 Uhr
0

😂

DonTequila lacht darüber, der investiert direkt in Hochprozentiges. Rendite und Risiko sind stark abhängig voneinander. Es droht Gedächtnisverlust.
Grassi1
Grassi1, 23.07.2022 13:54 Uhr
0
Hallo, habe soeben ein neues Forum eröffnet.. Thema ist..... Träume, Ziele, Enttäuschungen bei Börsengeschäften.....schaut mal rein.. Ihr findet es unter .....Neue Themen...... Bis bald......
Grassi1
Grassi1, 23.07.2022 14:06 Uhr
1
Ob Spekulation oder Investor.....eins ist doch sonnenklar.... Die Börse lebt von der Phantasie.....und von der besitzen wir ja viel😂
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:45 Uhr
0

Bei mir gibt es gleich Apfelkuchen, Investition in mich, Renditezone Hüftgold

😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:41 Uhr
0

Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf spekulieren dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂

Manche in Kosmetika weil sie das Potential sehen und besser aussehen wollen……
Kursi
Kursi, 23.07.2022 13:40 Uhr
1
Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf spekulieren dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:39 Uhr
0
😂😂😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:39 Uhr
1
Bei mir gibt es gleich Apfelkuchen, Investition in mich, Renditezone Hüftgold
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:37 Uhr
0

Danke! Der Regen hier wäre echt bitter nötig

Gerne ! So ging es mir auch die ganze Woche wirklich unerträglich die Hitze hier 😮‍💨
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:37 Uhr
0

Das Herz des Spekulanten schlägt in jedem von uns, jeder träumt vom Gewinn

Das bringt es auf den Punkt 😬
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:36 Uhr
0

Und ich gönn dir etwas Regen in Bayern ! 😂

Danke! Der Regen hier wäre echt bitter nötig
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:36 Uhr
1

Also wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Erholung ! ❤️

Das Herz des Spekulanten schlägt in jedem von uns, jeder träumt vom Gewinn
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:36 Uhr
1
Und ich gönn dir etwas Regen in Bayern ! 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:36 Uhr
0
Schönes Wochenende Leute !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen