AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:46 Uhr
0

Manche in Kosmetika weil sie das Potential sehen und besser aussehen wollen……

NOCH besser? 👍
Wespen
Wespen, 23.07.2022 13:49 Uhr
0
So fände ich es besser Kursi 😂 Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf hoffen, dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:50 Uhr
0

😂

DonTequila lacht darüber, der investiert direkt in Hochprozentiges. Rendite und Risiko sind stark abhängig voneinander. Es droht Gedächtnisverlust.
Grassi1
Grassi1, 23.07.2022 13:54 Uhr
0
Hallo, habe soeben ein neues Forum eröffnet.. Thema ist..... Träume, Ziele, Enttäuschungen bei Börsengeschäften.....schaut mal rein.. Ihr findet es unter .....Neue Themen...... Bis bald......
Grassi1
Grassi1, 23.07.2022 14:06 Uhr
1
Ob Spekulation oder Investor.....eins ist doch sonnenklar.... Die Börse lebt von der Phantasie.....und von der besitzen wir ja viel😂
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:45 Uhr
0

Bei mir gibt es gleich Apfelkuchen, Investition in mich, Renditezone Hüftgold

😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:41 Uhr
0

Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf spekulieren dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂

Manche in Kosmetika weil sie das Potential sehen und besser aussehen wollen……
Kursi
Kursi, 23.07.2022 13:40 Uhr
1
Also wir investieren in den Aktienmarkt weil wir darauf spekulieren dass es langfristig wie bisher aufwärts geht. Soo jetzt sind wir uns einig denke ich 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:39 Uhr
0
😂😂😂
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:39 Uhr
1
Bei mir gibt es gleich Apfelkuchen, Investition in mich, Renditezone Hüftgold
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:37 Uhr
0

Danke! Der Regen hier wäre echt bitter nötig

Gerne ! So ging es mir auch die ganze Woche wirklich unerträglich die Hitze hier 😮‍💨
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:37 Uhr
0

Das Herz des Spekulanten schlägt in jedem von uns, jeder träumt vom Gewinn

Das bringt es auf den Punkt 😬
Palladio
Palladio, 23.07.2022 13:36 Uhr
0

Und ich gönn dir etwas Regen in Bayern ! 😂

Danke! Der Regen hier wäre echt bitter nötig
kreativchen.
kreativchen., 23.07.2022 13:36 Uhr
1

Also wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Erholung ! ❤️

Das Herz des Spekulanten schlägt in jedem von uns, jeder träumt vom Gewinn
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:36 Uhr
1
Und ich gönn dir etwas Regen in Bayern ! 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 23.07.2022 13:36 Uhr
0
Schönes Wochenende Leute !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen