AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

199,36 EUR
+0,03 % +0,05
12:50:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.444
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:56 Uhr
0

Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.

Ich auf 125, ich will es nicht übertreiben
.
............, 24.07.2022 17:56 Uhr
0
Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.
kreativchen.
kreativchen., 24.07.2022 17:59 Uhr
0
Kein Problem die 150 nehm ich auch
Grassi1
Grassi1, 24.07.2022 18:01 Uhr
0

Es ist schwer ihn zu glauben aber ich habe einen Kontakt mit einem guten Analysten für mehrere Aktien.

Nichts gegen den Analysten, aber von 10 insidertipps liegen 8 daneben. Und die restlichen 2 sind allen schon bekannt😁
.
............, 24.07.2022 18:01 Uhr
0
Ich Sag doch es ist euch einfach schwer zu glauben. Mir persönlich auch aber der Analyst ist von ING Bank
.
............, 24.07.2022 17:55 Uhr
2
Leute ich habe einen Tipp bekommen, ich tippe diese Woche auf 150 €.
MX500
MX500, 24.07.2022 17:55 Uhr
0
Das ist absolut das beste
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:52 Uhr
1

Situation ist geklärt!

Habt ihr euch vertragen? Einfach reseten und bei null anfangen.
alternate
alternate, 24.07.2022 17:50 Uhr
0

@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation

Situation ist geklärt!
.
............, 24.07.2022 17:50 Uhr
0
Hat jemand was von Amazon 🤷😉
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:48 Uhr
0
Wären wir alle immer einer Meinung dann wären wir Schaafe
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:48 Uhr
0

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?

In dem Fall meinte ich als Moderator,hast du ja so entschieden 😉 Aber du hast recht ich sollte gar nix mehr schreiben..gab nur das Grassi Thema noch 😉 Ciao Leute 👋
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:47 Uhr
0
@alternate @Kursi Vertragt euch. Die Situation muss nicht eskalieren. Wie ich bereits sagte es lief doch wirklich gut. Das war jetzt mal eine Situation
alternate
alternate, 24.07.2022 17:45 Uhr
0

Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉

Wie oft willst Du noch schreiben das Du raus bist?
I_got_Money_
I_got_Money_, 24.07.2022 17:43 Uhr
0
Leute jetzt mal ernsthaft. Das ist die erste ernsthafte Unstimmigkeit. Können wir jetzt alle mal besonnen reagieren? Es lief doch wirklich gut hier
Kursi
Kursi, 24.07.2022 17:42 Uhr
0
Sorry dass ich dich und die anderen nicht vorher gefragt habe..für mich war die Situation eben ziemlich klar. Aber ich bin ja jetzt raus,also keine Gefahr mehr 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen