AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 22:13 Uhr
1

Wann kommen übrigens die Zahlen? 🫢

Hi Palladio 👋🏻😂 da hast du aber jetzt einen rausgehauen
N
Newtime, 27.07.2022 22:17 Uhr
0

@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂

cool reagiert Don👍 😀 Prost 🧂🍸🍋
Palladio
Palladio, 27.07.2022 22:17 Uhr
0

Hi Palladio 👋🏻😂 da hast du aber jetzt einen rausgehauen

🫵😂
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:23 Uhr
0
@Palladio Du machst mich fertig...🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 27.07.2022 22:37 Uhr
0
Schaut euch mal Etsy an,dann wisst ihr was morgen kommt 😉😘
Palladio
Palladio, 27.07.2022 22:12 Uhr
0
Wann kommen übrigens die Zahlen? 🫢
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 22:11 Uhr
0

@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂

Ach ne der Donnie….👋🏻 Naja wenn man helfen kann….du weißt ja wie es ist.
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:10 Uhr
1
@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@MX500 Hallo mein Freund 😎🍻
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@Newtime In diesem Sinne 🧂🍸🍋 Prost
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:07 Uhr
0
@Sievic Wurde doch bereits mehrfach hier gepostet.....so ca 6mal...ich wusste nicht das wir hier deine Service Mitarbeiter sind🧐 ...ich wusste auch nicht das Google heute nicht funktioniert...🤔 verrückte Welt wieviele Unwägbarkeiten da wohl zusammengekommen sind. 😂
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:58 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Du weißt aber schon das der Aufenthalt hier freiwillig ist und dich keiner zwingt hier zu bleiben? P.s Ich frage für einen Freund
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:52 Uhr
0

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️

https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/hsbc-mit-spannung-erwartet-amazon-und-seine-quartalszahlen-morgen-um-22-00-uhr-11570395
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:47 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️
MX500
MX500, 27.07.2022 21:46 Uhr
0

Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️

Kann gut sein 🤙
B0711
B0711, 27.07.2022 21:41 Uhr
0

Sorry wollte nicht dir schreiben

Ich glaub schon sonst hättest du das ja mittlerweile hier nochmal und wem anders geschrieben oder haha 👀 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen