AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

212,78 EUR
+3,31 % +6,83
17:09:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.444
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 10:58 Uhr
1
Guten Morgen liebe Amazonen und Amazoninnen🤗
B0711
B0711, 28.07.2022 11:41 Uhr
0

Wenn Amazon heute Abend nach Kennzahlen genauso abgeht wie gestern Alphabet, bin ich zufrieden...

Alpha ist doch erst so wirklich abgegangen nach der FED Sitzung und steht jetzt wieder tiefer
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 12:10 Uhr
1

Alpha ist doch erst so wirklich abgegangen nach der FED Sitzung und steht jetzt wieder tiefer

Aber im Vergleich zu gestern morgen steht sie höher....
alternate
alternate, 28.07.2022 12:13 Uhr
4
Langfristig ist Amazon so oder so ein top Titel, das sollte jedem bewusst sein. 🙄😉
alternate
alternate, 28.07.2022 12:14 Uhr
3
Ach ja, wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! ☀️☀️☀️👍
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 10:57 Uhr
1
Wenn Amazon heute Abend nach Kennzahlen genauso abgeht wie gestern Alphabet, bin ich zufrieden...
L
Ludwig122332, 28.07.2022 10:12 Uhr
0
Schau ma mal dann seh mas schon 👍
DieVorhand
DieVorhand, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Leichtes plus vor den zahlen, dann ???. Hab gar kein Gefühl. Bin gespannt
DieVorhand
DieVorhand, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Der Tag der Wahrheit 🤔
L
Ludwig122332, 28.07.2022 9:03 Uhr
0

Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen

Mein Freitag Schluss Kurs Tipp: 124€
kreativchen.
kreativchen., 28.07.2022 8:47 Uhr
1

Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen

Ich auf steigend langfristig sowieso
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 8:33 Uhr
0
Guten Morgen 🤗 heute Gewinnmitnahmen vor den Zahlen
Sievic
Sievic, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Und was meint ihr ? Call oder Put Ich tendiere heute leider ehr auf fallende Kurse nach den zahlen
F
Fritzles, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
God Morning.
kreativchen.
kreativchen., 28.07.2022 8:28 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
kreativchen.
kreativchen., 28.07.2022 8:28 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Zahlen sind heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,14 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen