AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate
205,78
EUR
-0,08 % -0,18
09:33:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.444
B0711,
29.07.2022 8:39 Uhr
0
Zum einen ist es nicht passiert bei deinem weil dein timeframe zu breit ist während es bei mir passiert ist. Wenn du deinen Chart nimmst und tradest würdest du quasi erst jetzt beim Durchbruch rein weil du da ein kaufsignal hast. Bei mir konntest du schon vor Durchbruch ein kaufsignal erkennen
JohnStuartMill,
29.07.2022 8:52 Uhr
0
Guten Morgen - mich hat gerade die Frage per PN erreicht ob Amazon oder Alphabet von heute aus betrachtet die bessere Wahl ist wenn man sich aus Liquiditätsgründen für eine Aktie entscheiden muss.
Meine Meinung trotzt Amazon Fan zu sein: derzeit würde ich Alphabet favorisieren.
📌Alphabet 112,84
📌Amazon 133,58
Dachte mir ich hinterlasse das einfach auch mal hier im Forum
Sz38,
29.07.2022 8:56 Uhr
0
Guten Morgen - mich hat gerade die Frage per PN erreicht ob Amazon oder Alphabet von heute aus betrachtet die bessere Wahl ist wenn man sich aus Liquiditätsgründen für eine Aktie entscheiden muss. Meine Meinung trotzt Amazon Fan zu sein: derzeit würde ich Alphabet favorisieren. 📌Alphabet 112,84 📌Amazon 133,58 Dachte mir ich hinterlasse das einfach auch mal hier im Forum
Also wenn ich mich entscheiden müßte würde ich auch Alphabet wählen. Ansonsten natürlich beides. Ich bin froh über die splits da ich jetzt einfacher ganze Aktien nachkaufen kann.
Palladio,
29.07.2022 8:31 Uhr
2
Und was sagt Dein Chart jetzt anderes aus als meins? Durchbruch nach oben!
Kannst mit‘m Zug nach Rom fahren oder mit‘m Auto.
Rom ist Rom, alle Wege führen dahin 🫵😂
B0711,
29.07.2022 8:30 Uhr
0
https://prnt.sc/ntcD-vYayhzv
So sieht es in nem zeitgemäßen Chart gerade aus. Durch die Widerstände durch und gap nach unten offen so wie nen run auf 150 wenn man ein Glas halb voll Mensch ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |