AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate
206,48
EUR
-3,06 % -6,53
16:41:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.444
Grassi1,
04.08.2022 15:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kurze-hoffnung-auf-kostenlose-champions-league-uebertragungen/3809061/
Grassi1,
04.08.2022 15:37 Uhr
0
Palladio......das hätte man machen sollen.......aber......hätten wir so lange gehalten?
Palladio,
04.08.2022 14:54 Uhr
0
Ich hätte damals 1995 100 Aktien kaufen sollen und in der Schublade liegen lassen.
Dann würde ich mir heute keine Gedanken mehr darüber machen wann ich in Rente gehen kann, dann WÄRE ich jetzt in Rente 😂
Grassi1,
04.08.2022 14:50 Uhr
1
Ja, glaube 1994 oder 1995 war es. Da kaufte ich mittags gegen 14 Uhr....
50 Optionsscheine zu je 120 dm.....abends um 17.30 Uhr verkaufte ich sie zu je 150 DM. Das war mein erster Gewinn von 1500 DM mit Amazon.
Grassi1,
04.08.2022 14:45 Uhr
0
Guten Morgen auch meinerseits! Bin überrascht dass sich der Kurs nach dem gestrigen Anstieg so stabil hält. Die Amis werden 15:30 sicherlich etwas Kasse machen, die sind nicht so konservativ solide und langfristig eingestellt wie wir, aber danach wird‘s weiter steigen. Ich denke bis morgen Abend steht eine glatte 140😉
Morgen Abend erst, ich will sie heute sehen😂
highlander72,
04.08.2022 10:07 Uhr
3
Guten Morgen @all.Euch allen einen schönen heißen Donnerstag 🌞und natürlich für uns alle hoffentlich steigende Kurse:-).
Palladio,
04.08.2022 9:56 Uhr
0
Heute und morgen jeweils 1% Plus wäre eine solide Bestätigung des Fels-in-der-Brandung Accounts Amazon👍
Palladio,
04.08.2022 9:54 Uhr
1
Guten Morgen auch meinerseits!
Bin überrascht dass sich der Kurs nach dem gestrigen Anstieg so stabil hält.
Die Amis werden 15:30 sicherlich etwas Kasse machen, die sind nicht so konservativ solide und langfristig eingestellt wie wir, aber danach wird‘s weiter steigen.
Ich denke bis morgen Abend steht eine glatte 140😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,01 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |