AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

211,55 EUR
-0,49 % -1,05
12:41:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 05.08.2022 15:24 Uhr
0

Der Rücksetzer wäre gesund

Sag ich ja nix dagegen, aber das an positiven Arbeitsmarktdaten fest zu machen ist lächerlich. 🤔
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.08.2022 15:24 Uhr
2

* ... schrecklich ...

Der Markt handelt dadurch erneut die Rezessionangst und weiteren Zinsanhebungen…..mehr nicht….wird schnell verdaut sein 🤗
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:25 Uhr
0
Ebenfalls positiv https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/usa-loehne-steigen-wieder-starker-1031655792
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:27 Uhr
0
Ölpreis entwickelt sich ebenfalls positiv für den Aktienmarkt.
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:27 Uhr
0
Das stößt nicht positiv auf https://www.derstandard.at/story/2000138061580/china-verhaengt-sanktionen-gegen-us-spitzenpolitikerin-pelosi
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:22 Uhr
1
Der Rücksetzer wäre gesund
alternate
alternate, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
* ... schrecklich ...
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:16 Uhr
1
Die Erholung die letzen Tage war übertrieben
.
............, 05.08.2022 15:16 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten

Auf jeden Fall bei Amis ist Stimmung im Keller
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:16 Uhr
0
Lassen wir die Amis mal machen
alternate
alternate, 05.08.2022 15:12 Uhr
0
Wie das ankommt sehen wir im Laufe des späteren Tages! ;-)
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten
alternate
alternate, 05.08.2022 15:00 Uhr
0

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.

Was ist nicht gut angekommen? Die Wallstreet hat ja noch nicht mal auf! Und auf den Premarket kann man nicht viel geben. 😉
S
Sz38, 05.08.2022 15:00 Uhr
0

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.

Och Angst hab ich nicht. Dann gibt es nochmal NachkaufKurse. Ich hab in den letzten Tagen aber auch ein paar Gewinne bei einigen Aktien mitgenommen.
.
............, 05.08.2022 14:57 Uhr
0

Danke fürs reinstellen. Jetzt bin ich gespannt ob es einen Abverkauf am Gesamtmarkt gibt.

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen