AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

206,28 EUR
+1,39 % +2,83
14:00:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
holgi666
holgi666, 28.07.2022 19:07 Uhr
0
😂
MX500
MX500, 28.07.2022 19:06 Uhr
0
😂😂😂
holgi666
holgi666, 28.07.2022 19:06 Uhr
0
Bin so aufgeregt das meine Hände zitterten beim Tipp abgeben 😀
holgi666
holgi666, 28.07.2022 19:05 Uhr
1
Ja, ebenfalls ein Hallo in die Runde 👋
MX500
MX500, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
Sorry Hallo erstmal 🙂👋👋
MX500
MX500, 28.07.2022 19:02 Uhr
0
125,77 🤙
holgi666
holgi666, 28.07.2022 19:00 Uhr
0
123,70
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 18:22 Uhr
1
Tippschluss heute Abend 20 Uhr. Wer einen Tipp bis dahin abgegeben hat ist gut, wenn nicht ...dann ist er halt nicht dabei...
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 18:21 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs morgen Abend um 18.30 tradegate Zeit ? Ich sage 126,65 Euro..... lehne mich mit diesem Kurs sehr weit aus dem Fenster
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 18:15 Uhr
0
Die Spannung steigt......
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 18:15 Uhr
0
So ein Tag wie gestern und heute wünsche ich mir mehrere hintereinander.
B0711
B0711, 28.07.2022 17:45 Uhr
0

Ich hab heute eine H2 Party, gibt nichts mehr was mich schocken kann. Selbst wenn Amazon was abgeben sollte. :-)))

Ja die ganzen Umwelt Dinger sind abgegangen. Bei mir läuft First Solar und PNE. Hab Plug Power leider schon länger nicht im umweltdepot. Hat aber Gründe
alternate
alternate, 28.07.2022 16:11 Uhr
1
Ich hab heute eine H2 Party, gibt nichts mehr was mich schocken kann. Selbst wenn Amazon was abgeben sollte. :-)))
alternate
alternate, 28.07.2022 15:58 Uhr
1
Freut mich für dich. 👍
B0711
B0711, 28.07.2022 15:41 Uhr
0
Mainly wegen Hebeln hier und bei Google
B0711
B0711, 28.07.2022 15:41 Uhr
0

Mein Depot ist heute bisher 7,6 % im Plus. Inflationsausgleich! 😉👍

Bin diese Woche bisher 38% im plus mit meinem 10k challenge Account
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,16 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,46 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,46 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen