AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

212,25 EUR
-0,16 % -0,35
08:32:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Joca
Joca, 23.12.2022 11:53 Uhr
0
Bei 70 alle einsteigen nicht vergessen...
Joca
Joca, 22.12.2022 17:25 Uhr
0
Mein Einstieg ist etwas näher gerückt.
Joca
Joca, 22.12.2022 17:23 Uhr
0
Amazon Kollabiert... so titelt investing...com
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.12.2022 17:17 Uhr
0
Palladio AAA Amazon Market Leader

Wie geht‘s Euch? Das mit den prognostizierten 200 zur Jahreswende könnte jetzt etwas eng werden😂 Ok - egal. Wir sind ja langfristig hier. Ich hoffe es pendelt sich auf den 5 Jahres Trend ein: wie seht Ihr das?

Die 200,00 sind greifbar nahe aber woanders du weißt schon wo ! Ich schreibe auch nur hier weil ich Dir schöne Weihnachten einen guten Rutsch und alles gut für 2023 wünschen möchte Dich erwischt man ja zZt selten
A
Abc12345, 22.12.2022 16:53 Uhr
0
Palladio AAA Amazon Market Leader

Wie geht‘s Euch? Das mit den prognostizierten 200 zur Jahreswende könnte jetzt etwas eng werden😂 Ok - egal. Wir sind ja langfristig hier. Ich hoffe es pendelt sich auf den 5 Jahres Trend ein: wie seht Ihr das?

Um die 75!Dollar ist das langfristige Sprungbrett. Drunter ist nicht so geil
Palladio
Palladio, 22.12.2022 16:39 Uhr
2
Palladio AAA Amazon Market Leader
Wie geht‘s Euch? Das mit den prognostizierten 200 zur Jahreswende könnte jetzt etwas eng werden😂 Ok - egal. Wir sind ja langfristig hier. Ich hoffe es pendelt sich auf den 5 Jahres Trend ein: wie seht Ihr das?
MX500
MX500, 21.12.2022 18:50 Uhr
1
Nabend zusammen 🍺🤙✨️
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 21.12.2022 15:59 Uhr
0
🍷Zum Wohl!
Joca
Joca, 21.12.2022 9:55 Uhr
1
Wird langsam Zeit an die 70er Marke zu gehen. Schliesslich ist bald Weinachten...
MX500
MX500, 16.12.2022 18:07 Uhr
1
So abgestimmt 🙂🤙
MX500
MX500, 16.12.2022 18:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Moin ich in schon froh wenn amazon 2023 auf 100 steht 😉
kreativchen.
kreativchen., 15.12.2022 16:42 Uhr
0
🧂🍋🍸
kreativchen.
kreativchen., 15.12.2022 16:42 Uhr
0
Möchte jemand Gentlemens Aufwärtstrend Hebeln?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen