AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
kreativchen.
kreativchen., 14.06.2023 9:55 Uhr
0

Mach’s wie Jeff, 1 Amazon Aktie geht immer👍 Amazon Kaufen und 2 bis 3 Jahre liegen lassen.

2-3 Jahre das ist für viele ein Anlagehorizont, gefühlt Ewigkeit. Das muss alles schnell gehen, heute kaufen nächste Woche reich oder ein Fall für RTL 2
kreativchen.
kreativchen., 14.06.2023 9:53 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Schachtiger
Schachtiger, 13.06.2023 16:57 Uhr
0

Ich habe jetzt noch einmal nachgelegt jetzt reicht's. 😎👌

Mach’s wie Jeff, 1 Amazon Aktie geht immer👍 Amazon Kaufen und 2 bis 3 Jahre liegen lassen.
H
Hoax123, 13.06.2023 16:51 Uhr
0
Ich hab schon genug und ek unter 90.da muss viel passieren bis ich nachlegen. Unter 100 vermutlich. Aber das wird so schnell nicht passieren
.
............, 13.06.2023 16:49 Uhr
2
Ich habe jetzt noch einmal nachgelegt jetzt reicht's. 😎👌
kreativchen.
kreativchen., 13.06.2023 15:21 Uhr
1
Mit einem Plus von 2,5 Prozent auf 126,57 Dollar ist die Aktie von Amazon in die Woche gestartet – und das vor der Zinsentscheidung der Fed am Mittwoch! Die Performance seit Jahresbeginn beträgt nun 51 Prozent. Rückenwind für Amazon gab es unter anderem von einer positiven Studie der Bank of America. Die
kreativchen.
kreativchen., 13.06.2023 15:15 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=170182
kreativchen.
kreativchen., 13.06.2023 15:14 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/jeff-bezos-hat-sich-eine-einzige-amazon-aktie-fuer-115-dollar-gekauft-es-ist-der-erste-kauf-seit-ueber-zwei-jahrzehnten/ Sicher auf der Tastatur ausgerutscht
kreativchen.
kreativchen., 13.06.2023 15:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/nach-juristischem-vorgehen-amazon-aktie-vorboerslich-an-der-nasdaq-mit-aufschlaegen-amazon-stoppt-40-fakebewertungs-webseiten-12545414
Schachtiger
Schachtiger, 08.06.2023 17:43 Uhr
1
Einfach langfristig halten und nicht kurzfristig ans Geld denken. Amazon Aktie halten und gegebenenfalls die Stückzahl erhöhen. In 2 bis 4 Jahren bei normalen Börsen steht der Kurs sicherlich höher. Amazon hat die letzten Jahre alle weichen für eine glorreiche Zukunft gestellt.
Münchhausen
Münchhausen, 08.06.2023 17:06 Uhr
0

Läuft! 👍👌👍

💵 🔝 .
alternate
alternate, 08.06.2023 16:39 Uhr
0
Läuft! 👍👌👍
Schachtiger
Schachtiger, 07.06.2023 18:14 Uhr
1
Kaum gehts mal runter geht die totale Panik im Hauptforum umher. Die Dachten es geht jetzt in einem Rutsch auf die 200 Euro 💶 Die meisten haben einfach keine Nerven für die Börse. Bin mir sicher, dass wir nächste Jahr um die gleiche Zeit um einiges Höher stehen werden wie Heute und vielleicht über 180 Euro. Wäre damit Super Zufrieden.👍 Amazon Burggraben Aktie
Schachtiger
Schachtiger, 06.06.2023 20:07 Uhr
0
Super 👍 Amazon Burggraben Aktie Wer freiwillig seine Amazon Aktie verkauft der verzichtet sicherlich in den nächsten Jahren auf eine Top Performance. Glaubt doch nicht wirklich jemand gegen eine Amazon sich durchzusetzen.
F
Fritzles, 06.06.2023 20:03 Uhr
1

Das Forum kenne ich garnicht!!vielleicht sind ja die wirklich die echten Amazon Aktien Anleger hier investiert. Im Hauptforum sind nur Hätter unterwegs. Schöne Grüße vom Schachtiger.

Jep. Ich habe Aktien. Sogar heute 5 € im Plus. 😄
Schachtiger
Schachtiger, 06.06.2023 19:30 Uhr
1
Das Forum kenne ich garnicht!!vielleicht sind ja die wirklich die echten Amazon Aktien Anleger hier investiert. Im Hauptforum sind nur Hätter unterwegs. Schöne Grüße vom Schachtiger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen