AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
b
blitzi1277, 20.12.2021 9:21 Uhr
0
Wollen vermutlich alle in Novavax rein.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.12.2021 9:18 Uhr
0
Warum fallen sie unter den Angebot ?
Wushi
Wushi, 19.12.2021 21:14 Uhr
0
Ich habe ebenfalls kein Angebot erhalten, daher bleibe ich auch in Warteposition.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 17:48 Uhr
0
Ich kenne es aber anders
C
Coe1, 19.12.2021 14:44 Uhr
0
Ich auch nicht. Als Kleinanleger wahrscheinlich uninteressante Stückzahl.....
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 8:51 Uhr
0
Und noch eins. Habt ihr ein schriftliches Angebot bekommen, ich nicht.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 22:03 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieviel % sie schon haben.
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:53 Uhr
0
...ab corona. Schnitt bei 24
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:52 Uhr
0
Ich hab die Hälfte im Dividendendepot bei >40 verkauft u dann immer nachgekauft
C
Coe1, 18.12.2021 19:30 Uhr
1
Ich habe noch alle, bisher nichts verkauft. Ich warte die Jahreswende noch ab.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 16:41 Uhr
0
Hast du auch noch welche?
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.12.2021 15:43 Uhr
2
Nicht verkaufen ! Dann müssen die Bieter ihr Angebot erhöhen !
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 11:36 Uhr
0
Gut ich habe immer Dividende bekommen
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 11:27 Uhr
0
Mein Einkauf ist eben bei 38 € kommt noch ein besseres Angebot?
G
Geobin, 18.12.2021 11:17 Uhr
0
Morgen meine E k 33,39 was soll ich machen. Noch warten bis Januar......
T
Tycoon5c698de832815, 18.12.2021 11:05 Uhr
0
Mein EK war 25.60 Euro, also mit Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen