AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Rallig,
20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Freefloat,
20.01.2022 14:22 Uhr
0
Interessant. Kommt da jetzt eine Nachricht? 3% im Plus
B
Besserwisser07,
19.01.2022 16:37 Uhr
0
bei 40€ würde ich in der Tat verkaufen
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:16 Uhr
0
Die Hedge Fonds haben ja mindestens 39€-40€ je Aktie signalisiert?!?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke die Erfolgsaussicht mit Preis 29 für 60% Schwelle ist auch sehr gering…glaube es kommt ein neues Preisangebot.
LachendeSonne,
19.01.2022 15:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aareal-bank-sieht-keine-chance-auf-baldigen-verkauf-der-tochter-aareon/3428101/
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:22 Uhr
0
Sorry für die Doppel-Post, das war nicht der Plan. Scheiß Internet und dann doppelt geklickt :D
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Quelle: FinanzBusiness
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Wenn Sie diesen Artikel teilen möchten, verwenden Sie bitte den nachstehenden Link.
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:20 Uhr
0
"Die Bieter hatten am Dienstag die Annahmefrist für das Gebot verlängert und damit Zeit gewonnen. Sonst hätte die Übernahme zu scheitern gedroht. Nun haben sie weitere zwei Wochen Zeit, mehr Aktionäre von einem Verkauf ihrer Anteile zu überzeugen. Bis zum Montagabend hatten erst knapp >> fünf Prozent << angedient. Ziel sind 60 Prozent."
Dios,
19.01.2022 9:29 Uhr
0
Ich mein die liegen gesichert erst bei etwa 4,9%. Das stand gestern zumindest in irgendeinem Bericht. Ich glaube es war in dem Bericht dessen link ich hier zuvor gepostet habe.
M
Manzai,
19.01.2022 8:31 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieviel % sie jetzt schon haben.
Danke
S
Strohsemmel,
18.01.2022 22:45 Uhr
0
Genau Blondes Huhn, so seh ich das auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,41 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,50 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |