Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.01.2022 10:54 Uhr
1
Laut Lars Winter (Börse online) :Zitat- Advent nimmt neue Verhandlungen mit den Hauptaktionären auf und könnte das Angebot erhöhen.
B
Besserwisser07,
21.01.2022 10:19 Uhr
0
Immer noch weit weg von 60% und warum sollte sich jetzt noch 40% finden, wenn sich an dem Preis nichts geändert hat?
B
Besserwisser07,
21.01.2022 9:18 Uhr
0
Bis zum Mittwochabend sei die Offerte für den Wiesbadener Immobilienfinanzierer lediglich für 19,03 Prozent der Aktien angenommen worden, teilte die gemeinsame Bietergesellschaft am Donnerstag mit.
G
Gast-754437800,
20.01.2022 18:48 Uhr
0
Waren heute kurz über 29€…kann es ruhig nochmal gehen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rallig,
20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Freefloat,
20.01.2022 14:22 Uhr
0
Interessant. Kommt da jetzt eine Nachricht? 3% im Plus
B
Besserwisser07,
19.01.2022 16:37 Uhr
0
bei 40€ würde ich in der Tat verkaufen
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:16 Uhr
0
Die Hedge Fonds haben ja mindestens 39€-40€ je Aktie signalisiert?!?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke die Erfolgsaussicht mit Preis 29 für 60% Schwelle ist auch sehr gering…glaube es kommt ein neues Preisangebot.
LachendeSonne,
19.01.2022 15:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aareal-bank-sieht-keine-chance-auf-baldigen-verkauf-der-tochter-aareon/3428101/
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:22 Uhr
0
Sorry für die Doppel-Post, das war nicht der Plan. Scheiß Internet und dann doppelt geklickt :D
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Quelle: FinanzBusiness
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Wenn Sie diesen Artikel teilen möchten, verwenden Sie bitte den nachstehenden Link.
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +4,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |