Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
B
Besserwisser07,
26.01.2022 10:18 Uhr
0
"Ist wie Pokerspiel", nur was soll man hier verlieren, selbst wenn die 60% erreicht werden?
B
Besserwisser07,
26.01.2022 10:07 Uhr
0
Ich habe auch gesagt, dass ich erst bei 35€ überlegen würde. Die 2€ mehr finde ich jetzt auch nicht wirklich attraktiv. Wir werden sehen
Mountainande,
26.01.2022 10:04 Uhr
0
Also über 31€ wird die Aktie nicht steigen. Die Barabfindung bringt ja auch nur 31€. Macht also keinen Sinn. Ich bleib weiter investiert. Der Wille zur Übernahme ist da und man hofft, jetzt auf die 60% zu kommen. Wenn nicht, war der ganze Aufwand umsonst oder nochmals aufstocken. Ist wie Pokerspiel.
S
Serioustraderr,
26.01.2022 9:51 Uhr
0
Warum steht die Aktie nicht bei 30 - 32 ?
T
Toni0504,
26.01.2022 8:53 Uhr
0
Was ist die Leuten die den angebot 29 Euro angenommen haben ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Besserwisser07,
26.01.2022 8:07 Uhr
0
Zitat: „Dieser noch attraktivere Angebotspreis ist endgültig, und es wird keine weitere Erhöhung des Angebotspreises geben“, betonten sie in der Mitteilung."
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/uebernahmeangebot-finanzinvestoren-erhoehen-uebernahmeangebot-fuer-aareal-bank/28008400.html?ticket=ST-1359360-GYewZPgjhPQTMSkUBNKv-ap4
B
Besserwisser07,
26.01.2022 8:02 Uhr
0
Die Frage ist halt, erhöhen Sie nochmal wenn Sie die 60% nicht kriegen? Also ich kann mir schon vorstellen dass sie nun noch einige Prozente holen werden. Aber bis 60% reicht es meiner Meinung nach weiterhin nicht...
B
Besserwisser07,
26.01.2022 8:01 Uhr
0
Hmmmm....
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
26.01.2022 7:22 Uhr
0
Atlantic Bidco erhöht das Angebot für die Aareal Bank auf €31 je Aktie
T
Tycoon5c700c57eaa79,
25.01.2022 13:39 Uhr
0
Komisch seit 5 Tagen keine Bekanntmachungen auf https://atlantic-offer.com/websites/1071_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
Wilddieb1,
21.01.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaube auch nicht dass sie 35 bieten. Na und dann werden sie ignoriert
B
Besserwisser07,
21.01.2022 14:49 Uhr
0
Was denkst du denn? von 29€ auf 30€? Das kann man sich ja direkt sparen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.01.2022 14:44 Uhr
0
Aber die werden doch niemals von 29 auf 35 gehen?20% Aufpreis!?!?
Wilddieb1,
21.01.2022 12:33 Uhr
0
Bis 33 wird ignoriert...ab 35 denke ich verstärkt drüber nach
Wilddieb1,
21.01.2022 12:32 Uhr
0
35 bis 40 würde ich überlegen
B
Besserwisser07,
21.01.2022 12:02 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr verkaufen? Bzw. wie schätzt ihr, würde ein angepasstes Angebot lauten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |