AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
Wilddieb1,
21.01.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaube auch nicht dass sie 35 bieten. Na und dann werden sie ignoriert
B
Besserwisser07,
21.01.2022 14:49 Uhr
0
Was denkst du denn? von 29€ auf 30€? Das kann man sich ja direkt sparen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.01.2022 14:44 Uhr
0
Aber die werden doch niemals von 29 auf 35 gehen?20% Aufpreis!?!?
Wilddieb1,
21.01.2022 12:33 Uhr
0
Bis 33 wird ignoriert...ab 35 denke ich verstärkt drüber nach
Wilddieb1,
21.01.2022 12:32 Uhr
0
35 bis 40 würde ich überlegen
B
Besserwisser07,
21.01.2022 12:02 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr verkaufen? Bzw. wie schätzt ihr, würde ein angepasstes Angebot lauten?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.01.2022 10:54 Uhr
1
Laut Lars Winter (Börse online) :Zitat- Advent nimmt neue Verhandlungen mit den Hauptaktionären auf und könnte das Angebot erhöhen.
B
Besserwisser07,
21.01.2022 10:19 Uhr
0
Immer noch weit weg von 60% und warum sollte sich jetzt noch 40% finden, wenn sich an dem Preis nichts geändert hat?
B
Besserwisser07,
21.01.2022 9:18 Uhr
0
Bis zum Mittwochabend sei die Offerte für den Wiesbadener Immobilienfinanzierer lediglich für 19,03 Prozent der Aktien angenommen worden, teilte die gemeinsame Bietergesellschaft am Donnerstag mit.
G
Gast-754437800,
20.01.2022 18:48 Uhr
0
Waren heute kurz über 29€…kann es ruhig nochmal gehen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Rallig,
20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Freefloat,
20.01.2022 14:22 Uhr
0
Interessant. Kommt da jetzt eine Nachricht? 3% im Plus
B
Besserwisser07,
19.01.2022 16:37 Uhr
0
bei 40€ würde ich in der Tat verkaufen
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:16 Uhr
0
Die Hedge Fonds haben ja mindestens 39€-40€ je Aktie signalisiert?!?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke die Erfolgsaussicht mit Preis 29 für 60% Schwelle ist auch sehr gering…glaube es kommt ein neues Preisangebot.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Palantir | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |