AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
D
Dr._K, 27.09.2023 8:17 Uhr
0
Ist das nicht auch für die vielen Leerverkäufer gefährlich?
D
Dr._K, 27.09.2023 8:15 Uhr
2
Verkaufen würde ich aktuell für etwa 70 Euro pro Aktie
D
Dr._K, 27.09.2023 8:14 Uhr
2
Ich überlege nochmal nachzulegen. So günstig kommt man die nächsten 50 Jahre nicht mehr dran. Die erste Dividende als Private Equity wird ein Fest. 😅
D
Dr._K, 27.09.2023 8:11 Uhr
2

Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?

Wieso abgezockt. Du musst doch nicht verkaufen. Bald 5 Euro Dividende nachdem das Dingen delusted ist und auf Valuta wird weiteegehandelt
OliverW
OliverW, 23.09.2023 5:21 Uhr
0
Wer hier noch drin ist, muss ja wirklich starke Nerven haben.
Seemanskie
Seemanskie, 22.09.2023 15:18 Uhr
0
Ohne Risiko?
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.09.2023 12:10 Uhr
1
Ich halte meine und warte auf den squeeze out, da könnte es nochmals nach oben gehen.
Wushi
Wushi, 21.09.2023 19:44 Uhr
0

Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?

...verkaufen und sein Glück woanders finden?!
Seemanskie
Seemanskie, 21.09.2023 10:10 Uhr
0
Man wird wieder abgezockt. Kann man nichts dagegen tun?
D
DVPler, 21.09.2023 9:36 Uhr
0
33,20.....wo bleiben da die nicht ausgeschüttet Dividenden? Ein Witz... Aber ich stimme zu, Vorstand und Management sind aktionärsunfreundlich.
Wushi
Wushi, 20.09.2023 21:19 Uhr
0

Dann bist du eventuell Eigentümer nicht mehr handelbaren Anteile 🤷

Na mal schauen, wie das weitergeht. 🤔 Ich bin hier vor einiger Zeit komplett raus, da ich persönlich, dass aareal Management als aktionärsunfreundlich und wenig aufrichtig eingeschätzt habe. Zudem gab es woanders deutlich bessere Renditen 😏 Bin jetzt einfach nur neugierig, wie sowas abläuft.
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:51 Uhr
0
Dann bist du eventuell Eigentümer nicht mehr handelbaren Anteile 🤷
Wushi
Wushi, 20.09.2023 20:49 Uhr
0

Um Sekunden. Dann warten wir mal ab, wann das Angebot eintrifft

Tja....und was passiert, wenn man dieses ebenfalls nicht annehmen möchte/ würde?
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:48 Uhr
0
Um Sekunden. Dann warten wir mal ab, wann das Angebot eintrifft
Wushi
Wushi, 20.09.2023 20:46 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/aareal-bank-finanzinvestoren-nehmen-immobilienfinanzierer-von-der-boerse-a-7fd02085-dc6c-4db6-88f4-7ff5f24bff1b

Ich war schneller 🤭😅
T
Tycoon5c6af4c2b8761, 20.09.2023 20:46 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/aareal-bank-finanzinvestoren-nehmen-immobilienfinanzierer-von-der-boerse-a-7fd02085-dc6c-4db6-88f4-7ff5f24bff1b
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen