Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

AB INBEV WKN: A2ASUV ISIN: BE0974293251 Kürzel: ABI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
54,44 EUR
+0,50 %+0,27
17. May, 18:50:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 762
I
InspectorF vom 05.05.22 08:53 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen heute Nachmittag hergeben🍻
Nikolai06
Nikolai06 vom 04.05.22 23:19 Uhr
0
@InspectorF Richtung alte Höhe wird dauern, die Frage ist wie werden die Länder im Winter wieder reagieren , wegen Corona sollte da alles offenbleiben und die Zahlen stimmen und in Kriegszeiten wird bekanntlich immer am meisten getrunken bin ich hier ab Mitte 2023 positiv gestimmt aber alte Höhe noch nicht naja hoffen wir das beste erstmal Bier 🍻
I
InspectorF vom 21.04.22 14:24 Uhr
1
Nachhaltiges Biertrinken gefällt mir😂🍻
I
InspectorF vom 21.04.22 14:23 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/budweiser-startet-the-energy-collective-um-die-welt-mit-erneuerbarer-energie-zu-versorgen-11262129
I
InspectorF vom 20.04.22 19:12 Uhr
1
Insiderkäufe vor der HV?
I
InspectorF vom 14.04.22 22:12 Uhr
1
Am 27.04. Hauptversammlung mal sehen was präsentiert wird…irgendwann muss es jetzt wieder Richtung alte Höhe gehen🔜
Jewman
Jewman vom 08.03.22 09:00 Uhr
0
600€ dafür gezahlt
Jewman
Jewman vom 08.03.22 09:00 Uhr
0
20% Spread bei TR?! Wie geht das?
Thomas80
Thomas80 vom 07.03.22 00:05 Uhr
0
JGI welche würden dir denn da einfallen - 3m, unilever :)
JGI
JGI vom 04.03.22 17:37 Uhr
0
Ich bin bei 57€ raus und sehe gerade wenige Gründe wieder einzusteigen. Es gibt derzeit zu viele Dividendenperlen und Qualitätsaktien im Sonderangebot
I
InspectorF vom 25.02.22 16:04 Uhr
0
Sehr guter Tag heute👍🏻 wird anscheinend umgeschichtet🤑
Rob13
Rob13 vom 24.02.22 09:20 Uhr
0
@InspectorF ja :-D nur die Ursache dafür ist leider für uns alle eine schlechte.
I
InspectorF vom 24.02.22 09:04 Uhr
0
@Rob du bekommst wieder Einstiegskurse😅
I
InspectorF vom 24.02.22 09:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/robustes-management-ab-inbev-aktie-ab-inbev-kann-schneller-als-erwartet-wachsen-11071859 Zahlen und Zukunftsausblick sind besser als erwartet…der Einbruch dürfte nicht auf den Zahlen basieren!
I
InspectorF vom 24.02.22 07:46 Uhr
0
Was sagen die Zahlen?
I
InspectorF vom 23.02.22 12:06 Uhr
0
Wird sein…komplett übersehen, dass morgen Zahlen kommen. Dürften normalerweise schon passen, aufjedenfall besser als letztes Jahr💪🏻

Meistdiskutiert