AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8665 EUR
+0,06 % +0,0005
21:34:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 180
L
LTsmash94, 24.07.2025 14:20 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ab-science-erhalt-zulassung-fur-konfirmatorische-alsstudie-in-europe-93CH-3079016 Der Grund für den Anstieg, evt. für den ein oder anderen interessant
G
GeeJoKiMoNo, 08.07.2025 10:35 Uhr
1

Private Placement klingt doch nicht so klasse!? Oder irre ich mich?

Anscheinend
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 08.07.2025 8:15 Uhr
0
Private Placement klingt doch nicht so klasse!? Oder irre ich mich?
Creativo
Creativo, 08.07.2025 8:12 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/08/3111459/0/en/AB-Science-announces-the-successful-completion-of-a-EUR-1-925-million-private-placement.html
C
Corpser, 07.07.2025 13:52 Uhr
0
Ner wenn ich verkaufe knallt die morgen durch die Decke 😁
G
GeeJoKiMoNo, 07.07.2025 13:02 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch warum die Aktie aus NASDAQ geflogen ist
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Amis kommt gleich rein!! Abwarten

Die konnten bei Bedarf schon ab 10:00 Uhr
N
Nbk237, 07.07.2025 11:16 Uhr
1
Amis kommt gleich rein!! Abwarten
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.07.2025 10:43 Uhr
1
Könnte noch über 1,60 rutschen heute 😎
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Könnte noch unter 1,50 rutschen heute
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 10:04 Uhr
0
Mehr abverkauf als Kauf 😂
C
Corpser, 07.07.2025 10:01 Uhr
0
Kann mir das mal einer erklären? 😆
Buddy123
Buddy123, 07.07.2025 9:53 Uhr
0
Wahrscheinlich abwärts 🙈
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.07.2025 8:27 Uhr
0
Moin☕️Interesse lässt doch nach, wie es scheint…Mal sehen wo die Reise hingeht?
C
Corpser, 06.07.2025 14:25 Uhr
0
Möglich wär’s 🤣
Buddy123
Buddy123, 06.07.2025 13:22 Uhr
0

Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.

Hier würde höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil passieren wenn es dort gelistet wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen