ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,48 EUR
+0,86 % +1,83
14:36:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
W
Warenambuffett, 01.02.2020 16:03 Uhr
0
Wenn es das Dividenden Wachstum sein soll, kann ich auch Blackrock empfehlen 🙂
Kursi
Kursi, 01.02.2020 14:23 Uhr
0
Momentan sind’s 5,8% Divi.In 6 Jahren wären es über 10% wenn das Diviwachstum von 10% beibehalten werden kann.Halte ich bei Abbvie für sehr gut möglich.Wenn man das weiter in die Zukunft rechnet,sind wir nach 10 Jahren bereits bei 15%...etc etc...finde,das sind doch schöne Perspektiven 😋
W
Warenambuffett, 01.02.2020 12:17 Uhr
0
Finde ich gut, auf die nächsten 5 Jahre definitiv!
Kursi
Kursi, 01.02.2020 10:33 Uhr
0
Kann schon sein ;) aber die Aktie ist immer noch günstig bewertet und hat gutes Potenzial.Ausserdem momentan noch über 5% Divi mit schönem Diviwachstum.Sehe das langfristig.
W
Warenambuffett, 01.02.2020 9:16 Uhr
0
Ich denke sie rutscht nochmal unter 80$. Habe zwar auch nochmal nachgelegt, mein Bauchgefühl sagt mir jetzt zu früh.
S
Skrue, 01.02.2020 8:27 Uhr
0
Pharma Werte sind schöne feste Säule in Epedimiezeiten 🏔️
Gagarin2
Gagarin2, 31.01.2020 22:16 Uhr
0
Stern von mir👍
Gagarin2
Gagarin2, 31.01.2020 22:16 Uhr
0
Danke Steff
Kursi
Kursi, 31.01.2020 13:37 Uhr
0
Hab mir gestern bei 73,60 noch ein paar zugelegt.Jetzt größte Position im Depot mit 4% Anteil.Ek Schnitt jetzt 66,40...heuer erwarte in noch die 90.Mal sehen ☺️
Steff0987
Steff0987, 31.01.2020 13:19 Uhr
0
Gagarin2 https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/abbv/dividend-history
Gagarin2
Gagarin2, 31.01.2020 13:14 Uhr
0
Eine Frage in die Runde: Wann kommt Dividende, so ungefähr ?
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 31.01.2020 12:59 Uhr
0
$ABBV Receives Positive CHMP Opinion for VENCLYXTO® as a Chemotherapy-Free Combination Regimen for Patients with Previously Untreated #CLL
Donvito
Donvito, 31.01.2020 7:58 Uhr
0
Pfizer hatte schlechte Zahlen
S
Skrue, 31.01.2020 7:28 Uhr
0
Pfizer und Merck haben ihn ähnlicher Größenordnung abgegeben. Zuvor sind sie aber auch ähnlich gestiegen.
Hardti
Hardti, 30.01.2020 20:58 Uhr
0
Ich würde drauf tippen, das es um die aktuelle Situation rund um Allergan geht. Übernahme rückt näher, dafür sollen aber einige Produkte von Allergan an andere konzerne verteilt werden.
s
steven101, 30.01.2020 20:51 Uhr
0
innerhalb von 2 wochen von ca 90$ auf 80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen