About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 12.07.2023 18:31 Uhr
0

Nein es sind immer die anderen

🤣👍
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 18:32 Uhr
0
Hätte halt wirklich nicht gedacht das die 30 Prozent halten, aber gut hab ja noch n rest laufen und ich freu mich natürlich für alle hier die gut grün sind
R
Rauschei, 12.07.2023 18:32 Uhr
0
Wir sind ja keine Regierung oder 🤣
R
Rauschei, 12.07.2023 18:33 Uhr
0
Grün dauert noch 🙈
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 18:35 Uhr
0
Bestimmt nicht mehr lang, aber bitte nochmal zurück auf 5,5 zuerst
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 18:29 Uhr
0

Warum gibt man wem anderen die Schuld? Du hast heute NACH den good news am Anstieg verkauft. Bist dann doch selber schuld oder...

Nein es sind immer die anderen
R
Rauschei, 12.07.2023 18:28 Uhr
1

Coolibert ist schuld das mir Gewinn flöten gegangen ist. Jeden Tag sagte er verkaufen verkaufen Schrott Schrott Weltuntergang wuhu wuhu mimimimi

Warum gibt man wem anderen die Schuld? Du hast heute NACH den good news am Anstieg verkauft. Bist dann doch selber schuld oder...
l
luck21, 12.07.2023 18:12 Uhr
0
Ich denke hier wird es dennoch eine Korrektur geben, dann kann man nochmal nachkaufen.
C
Creostyl, 12.07.2023 17:58 Uhr
0
Ihr beiden Sweethearts… Ihr bereichert mein Leben.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 17:27 Uhr
0
Wäre angebracht dann
c
coolibert, 12.07.2023 17:23 Uhr
0

Coolibert ist schuld das mir Gewinn flöten gegangen ist. Jeden Tag sagte er verkaufen verkaufen Schrott Schrott Weltuntergang wuhu wuhu mimimimi

Wenn ich gesagt hätte, die Welt geht unter und besser hälst Dir ne Kanone an den Schlips? Müsste ich jetzt Blumen zum Friedhof schleppen ? ... 🤣🙈
c
coolibert, 12.07.2023 17:19 Uhr
0

Coolibert ist schuld das mir Gewinn flöten gegangen ist. Jeden Tag sagte er verkaufen verkaufen Schrott Schrott Weltuntergang wuhu wuhu mimimimi

Wie alt bist Du? 15 ? Triffst Du keine eigenen Entscheidungen? 😉
l
luck21, 12.07.2023 17:16 Uhr
1
Hier wird es noch weiter hoch gehen, nächstes Jahr wird interessant 👌
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 17:12 Uhr
0
Warum bewegt sich fashionette eigentlich nicht
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.07.2023 17:11 Uhr
0
Coolibert ist schuld das mir Gewinn flöten gegangen ist. Jeden Tag sagte er verkaufen verkaufen Schrott Schrott Weltuntergang wuhu wuhu mimimimi
c
coolibert, 12.07.2023 17:11 Uhr
0

Ich habe doch gesagt entspannt bleiben 😂

Ich ja auch, 🤣🤣🤣🤣 immer und unermüdlich gesagt, das wird schon 🙈😝🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen