About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 11:57 Uhr
0
fast 6 prozent runter...wasn los
B
Bignoob98, 05.07.2023 11:54 Uhr
0
Diese Zusammenfassung von der app finde ich toll 🤣
c
coolibert, 05.07.2023 11:38 Uhr
0

Charttechnisch ist der Abwärtstrend durchbrochen worden. Wenn wir über 4,85 € schließen haben wir auch den GD50 durchbrochen 💪🏼

🙈 Immer das gleiche. Und wann kommst Du dahinter?
c
coolibert, 05.07.2023 11:35 Uhr
0
Aber immerhin: auf AFY ist Verlass 🤢🤢🤮🤮
c
coolibert, 05.07.2023 11:18 Uhr
0
Zalando zuerst in den (::) und AFY findet es dort auch am besten. Immer die gleiche Kotze - meine Rede (leider)
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.07.2023 11:15 Uhr
0
Afy
c
coolibert, 04.07.2023 22:39 Uhr
0
Siehe Zalando. Nur das ist schlimmer 📉📉📉
c
coolibert, 04.07.2023 22:37 Uhr
0

amazon wäre n netter vergleich

Ja, Amazon schrotten sie täglich. Langsam im Gegensatz zu Technologie oder BlueChips: WAS IST EIGENTLICH GEWINNMARGE BEI KLAMOTTEN?? Fast gar nichts. Hauchdünn und anfällig.
c
coolibert, 04.07.2023 22:32 Uhr
0
Nur @NoMoneyHoney. Eher zufällig bis unfreiwillig kennen wir uns aus mehreren Foren. Ich schätze Dich. Wie ich immer knochentrocken und ehrlich 👌👌
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:50 Uhr
0

Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.

amazon wäre n netter vergleich
c
coolibert, 04.07.2023 21:34 Uhr
0
Tatsächlich hoffe ich, das es mit Mullen Automotive nie vergleichbar wird.
c
coolibert, 04.07.2023 21:32 Uhr
0
Ach Du? Ok, dann habe ich keine Zweifel 🤭😉🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 21:19 Uhr
0

Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?

das bin ich, und ich hab nie gesagt das wir die heute, morgen oder nächstes jahr sehen :). aber mein händchen mit mullen beweisst ja das ich null plan hab
c
coolibert, 04.07.2023 21:10 Uhr
0
Ich glaube das war der mit den 100,00 € Kursziel. 🤣🤣🤣. Oder?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Mh
C
Creostyl, 04.07.2023 20:16 Uhr
0
Paar Außerirdische 👽 ordentliche Kleidung verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen