About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 07.12.2023 18:28 Uhr
3
D R E C K S B U D E 🤮
R
Rauschei, 07.12.2023 16:56 Uhr
1

Der IPO war hier definitiv eine riesengroße Verar....e der Anleger

Oder Sie haben einfach einen Moment des Hypes erwischt 🤔 aber egal. Bin hier immer noch positiv gestimmt für die nächsten Jahre, Zalando und AY werden wieder steigen, so wie der IPO hier übertrieben hoch war sind wir jetz übertrieben weit gefallen, meiner Meinung nach, hoffe ich behalte Recht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2023 16:28 Uhr
0
Hauptsache man lernt daraus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2023 16:28 Uhr
0
Der IPO war hier definitiv eine riesengroße Verar....e der Anleger
c
coolibert, 07.12.2023 15:38 Uhr
3

Mir ist das inzwischen völlig egal. Musste ja direkt beim IPO dabei sein. Dann noch zweimal nachgekauft und dennoch bei - 65%. 🤦‍♂️ Bleibt wohl als Lehre und Mahnmal in meinem Depot. Zum Glück nicht soooo viel Geld, aber dennoch eigentlich vergleichsweise viel für Einzelwerte bei mir. Hätte mal damals gleich die Reißleine ziehen sollen und das dann in Bmw, Airbus, Ing und Intel stecken sollen. Oder auch in meinen MSCI World und fertig. Klar, hinterher ist man immer schlauer und dass alles so ist, wie es derzeit ist konnte nun auch niemand ahnen, aber auf einen Anstieg wie bei Zalando als Investitionsgrundlage zu hoffen war schon blöd. Und die hat es ja nun auch gut zerlegt. Tja. Hätte, wäre, wenn. 🤷‍♂️

Bin auch auf die hanseatischen Aufschneider rein gefallen🤮. Die IPO wurde ja fett gefeiert auf NTV und Welt seinerzeit. Bezahlt?? Das frage ich mich heute, wo man die IPO nur noch als Betrug ansehen kann. Wie blind und dumm man war. Leider habe ich über mehrere Nachkäufe mehr als nur Lehrgeld in diese Geldvernichtungs-Maschine investiert.
c
coolibert, 07.12.2023 9:38 Uhr
0
Und BÄÄÄÄM ⬇️⬇️⬇️ die Drecksbude 🤢🤮🚽
Volker_Racho
Volker_Racho, 06.12.2023 15:35 Uhr
1

Täglich in den (○) gesteckt, so ist der AFY-Dreck 🤮

Mir ist das inzwischen völlig egal. Musste ja direkt beim IPO dabei sein. Dann noch zweimal nachgekauft und dennoch bei - 65%. 🤦‍♂️ Bleibt wohl als Lehre und Mahnmal in meinem Depot. Zum Glück nicht soooo viel Geld, aber dennoch eigentlich vergleichsweise viel für Einzelwerte bei mir. Hätte mal damals gleich die Reißleine ziehen sollen und das dann in Bmw, Airbus, Ing und Intel stecken sollen. Oder auch in meinen MSCI World und fertig. Klar, hinterher ist man immer schlauer und dass alles so ist, wie es derzeit ist konnte nun auch niemand ahnen, aber auf einen Anstieg wie bei Zalando als Investitionsgrundlage zu hoffen war schon blöd. Und die hat es ja nun auch gut zerlegt. Tja. Hätte, wäre, wenn. 🤷‍♂️
c
coolibert, 06.12.2023 11:55 Uhr
0
Täglich in den (○) gesteckt, so ist der AFY-Dreck 🤮
R
Rauschei, 06.12.2023 8:59 Uhr
0

https://sdk.org/assets/Praesentationen-Unternehmen/AboutYou-virtuelle-UP-05-12-2023.pdf

Danke dir 👍
M
Meisii, 06.12.2023 8:17 Uhr
0
https://sdk.org/assets/Praesentationen-Unternehmen/AboutYou-virtuelle-UP-05-12-2023.pdf
M
Meisii, 06.12.2023 8:16 Uhr
0

Für heute wäre ja so ein anleger forum leit IR Abteilung geplant gewesen. Weiss da jemand etwas, wurde leider nicht fündig, was ja wieder kein gutes licht aug AY wirft. ..

Beim Veranstalter findest du Informationen https://sdk.org/leistungen/archiv-unternehmenspraesentationen/05-12-2023-about-you-holding-se/?date=2023-12-05
SKA_One
SKA_One, 05.12.2023 22:24 Uhr
0
Bin optimistisch. Inflation geht zurück….
SKA_One
SKA_One, 05.12.2023 22:22 Uhr
0
Mal sehen, ob am 08.12. was kommt.
SKA_One
SKA_One, 05.12.2023 22:21 Uhr
0
Hab auch nichts gefunden.. 🤷‍♂️
R
Rauschei, 05.12.2023 21:00 Uhr
0
Für heute wäre ja so ein anleger forum leit IR Abteilung geplant gewesen. Weiss da jemand etwas, wurde leider nicht fündig, was ja wieder kein gutes licht aug AY wirft. ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen