About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
S
Steven93,
18.12.2023 17:14 Uhr
0
Das eine ist das Unternehmen und das andere die Aktie … verstehe auch ned wie das hier so geht obwohl man voll auf Kurs ist , aber viele Aktien dieses Jahr sind kaum hochgekommen, aber mit Zinsen Senkung usw , sind für nächstes Jahr bessere Aussichten 👍
coolibert,
18.12.2023 17:12 Uhr
2
Bla bla bla, diese Platte läuft, seit es den Dreck gibt 🤮🚽. Es hat nur noch nicht jeder raus, das es bei temporären Gegenbewegungen NUR EINE Gesamtrichtung gibt ⬇️.
Steven93,
18.12.2023 17:05 Uhr
0
Heult doch nicht so rum , und habt Geduld oder verkauft !! Alles stimmt Wachstum bestätigt und alles das wird nächstes Jahr besser
M
Martensit01,
18.12.2023 12:14 Uhr
0
Ich dachte Abou you ändert mal die "Gesamtstrategy" mit diversen Bereichen,.
Noch nicht viel zu sehen,..
Pleitegeier131,
18.12.2023 11:44 Uhr
0
Hoffentlich kommt Zalando nicht auf die absurde Idee diesen Laden zu übernehmen.
c
coolibert,
18.12.2023 11:28 Uhr
0
Ja, und der Abgang in % zu Zalando wieder X 3 (dreifach⬇️). Sollen doch endlich freiwillig Feuer legen in Hamburg an das Stück 💩!
Pleitegeier131,
18.12.2023 11:13 Uhr
0
Die Weihnachtsrally bei den Online-Klamottenbuden fällt dieses Jahr aus.
c
coolibert,
18.12.2023 10:44 Uhr
0
Geschäftsklima-Index trübt sich erheblich ein, mit dem glorreichen Weihnachtsgeschäft niemand zufrieden. Mal der Hintergrund für diese Tage .....
c
coolibert,
18.12.2023 10:41 Uhr
0
Eine EWIGE DRECKSBUDE - sonst gar nichts!
c
coolibert,
18.12.2023 10:24 Uhr
2
Tareks sinnlose GELDVERNICHTUNGS-MASCHINE 🤮🚽
c
coolibert,
18.12.2023 10:09 Uhr
0
Und - oh Überraschung - der Weg wieder zurück. ⬇️⬇️. Regelmäßig bei dieser 💩.Wie eine Schweizer Uhr.....
BarrenWuffet,
14.12.2023 16:49 Uhr
0
Außerdem stellt die Fed jetzt 3 Zinssenkungen für nächstes Jahr in Aussicht. Wird dann spannend für zinssensitive Aktien wie About You und generell für Nebenwerte und Hotstocks.
h
hoooly,
14.12.2023 15:20 Uhr
0
vielleicht gibt es vor Weihnachten noch einen deal?….und langsam sickert was durch…😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |