About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:28 Uhr
0

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?

Komm, hau noch einen raus 🙈
c
coolibert, 26.08.2024 13:27 Uhr
0

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:17 Uhr
0

Rossi: Schmiermaul halten

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen
c
coolibert, 26.08.2024 13:07 Uhr
0

Die üblichen primitiven Beleidigungen - ein hoffnungsloser Verlierer

Rossi: Schmiermaul halten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 11:57 Uhr
0
Insolvenz?
m
mb1000do, 26.08.2024 11:03 Uhr
0
Bei TR nicht mehr handelbar !?
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 8:37 Uhr
0

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️

Die üblichen primitiven Beleidigungen - ein hoffnungsloser Verlierer
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 25.08.2024 15:50 Uhr
0
Nice
c
coolibert, 24.08.2024 20:00 Uhr
0

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉

Wenn Dein Gesicht mal Mode werden sollte, trage ich meinen (○) auch offen ....
c
coolibert, 24.08.2024 18:50 Uhr
0

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️

Gesehene was er Kommentare war ... Sobald der Deutschkurs abgeschlossen ist, darfst du es lesen 🙈.Gib nicht auf!.
M
Martensit01, 24.08.2024 10:17 Uhr
0

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉

Schade, habe ihn auf Igno..Hätte ja dazu gerne gesehene was er Kommentare war...🤦‍♂️
Rossi98
Rossi98, 24.08.2024 7:55 Uhr
0

Insgesamt 7x getan. Vor dem nächsten Mal beisse ich mir den Fuß ab 🤮

Hättest Du mal den VHS Kurs"Börse für Anfänger" besucht - hättest viel Geld gespart 😉
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 23.08.2024 22:34 Uhr
0
Ich bekomm kurz vor den Zahlen 60k. Hoffe bis dahin bleibt der Kurs so :)
c
coolibert, 23.08.2024 22:29 Uhr
0

Ist doch n schöner Kurs, ich kauf demnächst schön fett ein:)

Insgesamt 7x getan. Vor dem nächsten Mal beisse ich mir den Fuß ab 🤮
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 23.08.2024 21:27 Uhr
1
Ist doch n schöner Kurs, ich kauf demnächst schön fett ein:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen