About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
G
Goldenfuture81, 28.08.2024 8:36 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursverfall. Der letzte Bericht war doch durchaus ordentlich
c
coolibert, 27.08.2024 21:37 Uhr
0

Weder noch. Gibt doch kaum einen, der investiert ist. Da kann es kaum SLs geben. Und kaufen will auch keiner.

Bevor ich auch nur ein weiteres Mal nachkaufe, beisse ich mir beide Füße ab.
c
coolibert, 27.08.2024 21:36 Uhr
0

Weder noch. Gibt doch kaum einen, der investiert ist. Da kann es kaum SLs geben. Und kaufen will auch keiner.

Ich hab AFY stocknüchtern gekauft. Wäre ich tüchtig blau gewesen, hätte ich wenigstens ne Ausrede 🙈🙈
M
Meisii, 27.08.2024 20:55 Uhr
0
Weder noch. Gibt doch kaum einen, der investiert ist. Da kann es kaum SLs geben. Und kaufen will auch keiner.
I
Investor174, 27.08.2024 20:45 Uhr
0
Denkt ihr unter 3 sind SLs oder Buy Ordern?😭😅
c
coolibert, 27.08.2024 16:48 Uhr
0
Nur Tarek macht es Dir JEDEN TAG eisenhart 👉👌
c
coolibert, 27.08.2024 16:39 Uhr
1

Ist aber normal. Das sind ja nur Scheinangebote. Hab da letztens was gekauft. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles super

Hilft alles nichts, die Versagerbude kann nur eines: fallen ⬇️
I
Investor174, 27.08.2024 15:37 Uhr
0

Man braucht sich doch nur die Homepage anzuschauen, sieht aus wie das ganze Jahr Schlussverkauf- also ich kaufe da nichts, also kaufe ich auch keine Aktien

Ist aber normal. Das sind ja nur Scheinangebote. Hab da letztens was gekauft. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles super
Rossi98
Rossi98, 27.08.2024 15:35 Uhr
0
Man braucht sich doch nur die Homepage anzuschauen, sieht aus wie das ganze Jahr Schlussverkauf- also ich kaufe da nichts, also kaufe ich auch keine Aktien
c
coolibert, 27.08.2024 12:04 Uhr
1

Was für eine Nuckelbude

Sie weigern sich aber leider selbst Feuer zu legen, um das Elend zu beenden 🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2024 11:18 Uhr
1
Was für eine Nuckelbude
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 9:35 Uhr
0
aby weit abgeschlagen in der Liste
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 9:34 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170530/umfrage/umsatz-der-groessten-online-shops-in-deutschland/
c
coolibert, 26.08.2024 18:17 Uhr
0

Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs

Nein, das Forum ist der Popelbude AFY gar überlegen 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 14:21 Uhr
0
Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs
c
coolibert, 26.08.2024 13:31 Uhr
0

Komm, hau noch einen raus 🙈

Gerne. Das wäre mir an Deiner Stelle auch peinlich. Erklärt mir aber Deine täglichen Nachstellungen. Lass Dich behandeln, bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen