About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 29.06.2023 21:59 Uhr
0
Ja. Lagerräumung ist immer 📉📉. Aber besser als einen Stein an den Kopf 😮. Kaufen ist auch besser als Kunde, als AFY im Depot 🤢
R
Rauschei, 29.06.2023 21:23 Uhr
0
So gerade mal einen Anzug mit Hemd und Zubehör bei AY bestellt, aber wieder mit grossem Rabatt, wird wohl eher nicht der Aktie helfen 😅 aber besser als woanders kaufen 🫡
c
coolibert, 29.06.2023 17:56 Uhr
0
Uli Hoeneß ● Börsensucht ● Steuertricks ● Cafe Viereck
R
Rauschei, 29.06.2023 17:50 Uhr
0

Musste echt überlegen, ob mir eine Sucht mit Happy End bekannt ist 🤔 .... nein

Mir leider auch nicht 🤣
c
coolibert, 29.06.2023 17:47 Uhr
0

Dass schlimmste an der Sache für mich ist dass ich noch immer nachlegen will 🤣 irgendwie wie ne Sucht, hoffentlich mit happy end 😉

Musste echt überlegen, ob mir eine Sucht mit Happy End bekannt ist 🤔 .... nein
c
coolibert, 29.06.2023 17:46 Uhr
0

Dass schlimmste an der Sache für mich ist dass ich noch immer nachlegen will 🤣 irgendwie wie ne Sucht, hoffentlich mit happy end 😉

Nix mehr. Auch besoffen nicht 👌🤣
R
Rauschei, 29.06.2023 17:44 Uhr
0
Dass schlimmste an der Sache für mich ist dass ich noch immer nachlegen will 🤣 irgendwie wie ne Sucht, hoffentlich mit happy end 😉
c
coolibert, 29.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Schlimme ist: ich habe AFY stocknüchtern gekauft. Mehrfach stocknüchtern. Bei 3 Promille hätte ich wenigstens ne Ausrede 🥳
c
coolibert, 29.06.2023 17:15 Uhr
0
Kotzbude, EWIGE ....
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.06.2023 17:05 Uhr
0
chill doch mal...
c
coolibert, 29.06.2023 16:25 Uhr
0
Steigen der Branche passt AFY auch (!) heute nicht 🤮
c
coolibert, 29.06.2023 16:24 Uhr
0
Aber bis dahin und falls überhaupt: 💩
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.06.2023 16:15 Uhr
0
Solang wir nicht unter 4 fallen ist alles okay
R
Rauschei, 29.06.2023 15:23 Uhr
0
Aber doch interessant wie die Aktie gleich wieder gedrückt wird wenn Sie mal kurz richtung Norden will. Hat wohl wer was dagegen wenn Sie steigt 🤔
F
Fipps, 29.06.2023 10:29 Uhr
0
vielleicht ja ein Hinweis auf das Q1 von AY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen