About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Die Negativfraktion schreibt jeden Tag den gleichen Müll…“Insolvenz, Totalverlust,der letzte Dreck…wechselt zu Zalando…ich kann’s nicht mehr hören und lesen …bla,bla, bla“…immer wieder - was bringt euch das???? …außer, dass Ihr halt vielen so richtig auf die Nerven geht….das ist sowas von substanzlos…null Sachlichkeit….diese Sch….hausparolen bringen keinem was…so und nun könnt ihr wieder voll „draufhauen“ und weiter bashen…
Die Negativfraktion schreibt jeden Tag den gleichen Müll…“Insolvenz, Totalverlust,der letzte Dreck…wechselt zu Zalando…ich kann’s nicht mehr hören und lesen …bla,bla, bla“…immer wieder - was bringt euch das???? …außer, dass Ihr halt vielen so richtig auf die Nerven geht….das ist sowas von substanzlos…null Sachlichkeit….diese Sch….hausparolen bringen keinem was…so und nun könnt ihr wieder voll „draufhauen“ und weiter bashen…
Die Negativfraktion schreibt jeden Tag den gleichen Müll…“Insolvenz, Totalverlust,der letzte Dreck…wechselt zu Zalando…ich kann’s nicht mehr hören und lesen …bla,bla, bla“…immer wieder - was bringt euch das???? …außer, dass Ihr halt vielen so richtig auf die Nerven geht….das ist sowas von substanzlos…null Sachlichkeit….diese Sch….hausparolen bringen keinem was…so und nun könnt ihr wieder voll „draufhauen“ und weiter bashen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |