About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 25.10.2023 18:59 Uhr
2

Na, zalando -5 Prozent also AY das doppelte, is ja normal.

Dafür steigt AFY auch nur max. die Hälfte von Zalando 🚽😅
R
Rauschei, 25.10.2023 18:30 Uhr
1

Was n los hier? Heute irgend ne schlechte News raus?

Na, zalando -5 Prozent also AY das doppelte, is ja normal.
c
coolibert, 25.10.2023 18:00 Uhr
0

Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣

Nicht short gehen. Wo doch die Ankeraktionäre niemals verkaufen 😅🤭
SKA_One
SKA_One, 25.10.2023 17:46 Uhr
0
Was n los hier? Heute irgend ne schlechte News raus?
c
coolibert, 25.10.2023 17:15 Uhr
0
Kauft ihr Narren 🤪. Morgen noch schlimmer 🤢🤮
T
Testman, 25.10.2023 17:12 Uhr
0

Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣

Womit?
R
Rauschei, 25.10.2023 17:08 Uhr
0
Is mir zum glück schon egal 😅
c
coolibert, 25.10.2023 16:58 Uhr
0

Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣

Kannst Du da noch lachen?
R
Rauschei, 25.10.2023 16:43 Uhr
0
Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣
c
coolibert, 25.10.2023 16:23 Uhr
1
War eben kurz die 3 vorne bei AFY. Wie ich seit Jahr und Tag eher denke, als sage. Jetzt egal. Tareks schmieriges Stück 💩 ist das - sonst nichts!
l
luck21, 25.10.2023 16:14 Uhr
0
Yes. Und werde es weiterhin bleiben. Nachkaufen und Ek senken. Gerne nochmal, gefühlt alles ist aktuell rot bzw nicht da wo man eig stehen sollte.
Tradeass
Tradeass, 25.10.2023 16:12 Uhr
0
Ist hier noch jemand Invest?
c
coolibert, 25.10.2023 15:30 Uhr
2
Und : neues ATL, diese tausendfach prämierte Einweg-Wegschmeissfirma 🏆
c
coolibert, 25.10.2023 15:23 Uhr
0

Order bei 1,38€

Langsam eine realistische Sicht.
c
coolibert, 25.10.2023 10:35 Uhr
0
Unglaubliche SCHROTTBUDE vor dem Herrn .... 🌲🪦🌲 RIP good old AFY ...
l
luck21, 25.10.2023 10:16 Uhr
0
Ich bin hier ganz entspannt. Der aktuelle Markt ist sehr instabil. Einfach nutzen um nachzukaufen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen