About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 30.10.2023 15:08 Uhr
0
Beschwerden richten Sie bitte an: AFY, im tiefen Anleger(○) 1a, 66666 Abwärts
Börsenretter
Börsenretter, 30.10.2023 14:43 Uhr
0
Game Over
R
Rauschei, 30.10.2023 14:39 Uhr
0

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!

Fetter rebound 🤣
c
coolibert, 30.10.2023 14:36 Uhr
0

Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!
R
Rauschei, 30.10.2023 14:26 Uhr
0
Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮
R
Rauschei, 30.10.2023 14:25 Uhr
0
Wtf....
c
coolibert, 30.10.2023 13:55 Uhr
1
Schrottbude 🤮🤮🤮
c
coolibert, 30.10.2023 12:55 Uhr
0

Und EK schon gesenkt 😅?

Nein. Nicht über 3,50
R
Rauschei, 30.10.2023 9:30 Uhr
0

Und runter mit Tareks 🐷Bude !

Und EK schon gesenkt 😅?
c
coolibert, 30.10.2023 9:19 Uhr
0
Und runter mit Tareks 🐷Bude !
R
Rauschei, 28.10.2023 9:41 Uhr
0

Man hat nicht den Eindruck, Analysten handeln analytisch. Bezeichnend die ersten 4 Buchstaben der Berufsbezeichnung 🤭. Sie laufen den Entwicklungen nach, und nehmen danach Korrektur vor. Das kann Theos Oma auch 🙈

Hoffen wir das die Zinspause der Anfang vom Ende der Erhöhungen war und wir das nächste Jahr übertauchen und dann die Zinsen 2025 wieder sinken, dann können sie sich wieder billiges Geld holen und schon geht's wieder berg auf 😅 ja, so wirds kommen, bin ich fest überzeugt von 🤣🤣
c
coolibert, 28.10.2023 8:47 Uhr
0
Man hat nicht den Eindruck, Analysten handeln analytisch. Bezeichnend die ersten 4 Buchstaben der Berufsbezeichnung 🤭. Sie laufen den Entwicklungen nach, und nehmen danach Korrektur vor. Das kann Theos Oma auch 🙈
c
coolibert, 28.10.2023 8:32 Uhr
0

Eigentlich müssten bei dem Kursverfall die Analysten die vor kurzem 6 euro ausgerufen haben und auf neutral bewert haben langsam auf buy übergehen... aber wahrscheinlich ändern sie einfach das kursziel auf 4 euro... hat sich ja nichts geändert bei der Aktie im letzten Monat.

Die brauchst gar nicht ernst nehmen, die Brüder.... 🙈 .... nach IPO war eines der Kursziele € 43,00 😅😅.
R
Rauschei, 28.10.2023 8:06 Uhr
0
Eigentlich müssten bei dem Kursverfall die Analysten die vor kurzem 6 euro ausgerufen haben und auf neutral bewert haben langsam auf buy übergehen... aber wahrscheinlich ändern sie einfach das kursziel auf 4 euro... hat sich ja nichts geändert bei der Aktie im letzten Monat.
c
coolibert, 27.10.2023 21:41 Uhr
0
Der Blitz soll sie treffen in Hamburg
c
coolibert, 27.10.2023 21:40 Uhr
0
DRE.CKSBUDE !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen