About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
F
Flovollgas1765, 09.10.2024 23:39 Uhr
0

Nicht schlecht, ich war heute am überlegen aufzustocken wollte mir aber den ek nicht verbauen auch wenn es nur n paar Cent sind eigentlich

Ich wusste nicht das morgen zahlen kommen...sonst hätte ich aufgestockt. Rechne mit +15-20% morgen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.10.2024 23:10 Uhr
0

10.000 zu 3,5

Nicht schlecht, ich war heute am überlegen aufzustocken wollte mir aber den ek nicht verbauen auch wenn es nur n paar Cent sind eigentlich
F
Flovollgas1765, 09.10.2024 23:09 Uhr
0

Wieviel Teile habt ihr zu welchem ek? Hab 3000 zu 3,17

10.000 zu 3,5
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 09.10.2024 22:39 Uhr
0
7600 zu 3,19
Rossi98
Rossi98, 09.10.2024 21:42 Uhr
0
https://vhs-henstedt-ulzburg.de/kursus/boersen-basics-ein-leitfaden-fuer-einsteigerinnen-schnupperkurs/ Kann hier einigen helfen
Rossi98
Rossi98, 09.10.2024 21:27 Uhr
0
coolibert sucht seinesgleichen, man muss ihn einfach gerne haben 🥰
M
Martensit01, 09.10.2024 19:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja offenbar nicht umsonst..
Rossi98
Rossi98, 09.10.2024 19:01 Uhr
1

Genau. Im Idealfall steigt es 10 - 15 % über 2,5 Stunden. Um dann - wie immer - zusammen zu klappen. Bei schlechten Zahlen natürlich nur der Teil 2. Na ja, werden sehen .... 🙈

Warum behält man eine Aktie, von der man so eine Meinung hat 🙈
I
Investor174, 09.10.2024 18:57 Uhr
0
Hab mich wieder dick eingedeckt
c
coolibert, 09.10.2024 17:06 Uhr
0

Morgen wirds scheppern leute

Genau. Im Idealfall steigt es 10 - 15 % über 2,5 Stunden. Um dann - wie immer - zusammen zu klappen. Bei schlechten Zahlen natürlich nur der Teil 2. Na ja, werden sehen .... 🙈
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 09.10.2024 15:33 Uhr
0
Um 7:30 ist Showtime. Um 10 Uhr noch earnings conference
J
JohnBoy72, 09.10.2024 14:21 Uhr
0
EK noch etwas senken vor morgen??? Oder besser einfach nur auf's Beste hoffen
J
JohnBoy72, 09.10.2024 14:20 Uhr
0
ich habe nur 500 aber zu 3,94
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.10.2024 11:28 Uhr
0
Wieviel Teile habt ihr zu welchem ek? Hab 3000 zu 3,17
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.10.2024 11:10 Uhr
0
Hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen