About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.12.2024 8:33 Uhr
0

Man kann im Moment nur über lang und schwarz verkaufen

Status dort: suspended
l
luck21, 11.12.2024 8:30 Uhr
0
Ja aber wann geht der Verkauf dann durch bzw wann bekommen wir die Kohle?
x
xMx, 11.12.2024 8:29 Uhr
0

Wieso verkauft man vor den Q Zahlen? Die wären nämlich gut gewesen

Brauchte Cash und war nicht wirklich in der Materie. Hatte aber trotzdem mit Gewinn verkauft, aber hätte nun größer sein können
1
123Roman, 11.12.2024 8:23 Uhr
0

Allein durch Scayle kann es hier hochgehen.

Was soll denn hier noch (weiter) hochgehen? Das Angebot liegt bei 6,50€ und die Großaktionäre empfehlen zuzustimmen und akzeptieren das (von ihnen mitausgearbeitete Angebot). Das wird kein Übernahmekrimi, sondern bleibt bei 6,50€.
s
subcooky, 11.12.2024 8:22 Uhr
0
squezze out wäre noch eine möglichkeit
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Wieso verkauft man vor den Q Zahlen? Die wären nämlich gut gewesen
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Deswegen können wir nichts machen. Aber wir verbleibt man jetzt?
x
xMx, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Glückwunsch. Ich könnte heulen, weil ich gestern verkauft hab 🥹
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Stimmt, die 3 von AY haben zugesagt
l
luck21, 11.12.2024 8:18 Uhr
0
Hab es theoretisch nur geprüft. Verkaufen kann man aktuell bei TR und comdirect nicht. Preis ist nicht mal bei TR aktualisiert
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.12.2024 8:18 Uhr
0
Die Reise ist zu Ende.. 6,50€! Otto und die Großen Aktionäre verkaufen bereits (bzw. haben zugestimmt)...
l
luck21, 11.12.2024 8:17 Uhr
0
Ich lasse es erstmal noch, schaue wo heute die Reise hingeht.
l
luck21, 11.12.2024 8:16 Uhr
0
Allein durch Scayle kann es hier hochgehen.
d
deeema, 11.12.2024 8:16 Uhr
0
Man kann im Moment nur über lang und schwarz verkaufen
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.12.2024 8:15 Uhr
0
Aktuell bei 6,25 €
l
luck21, 11.12.2024 8:14 Uhr
0
Aktuell nicht handelbar. Hab es probiert. Durch diese Nachricht können wir heute einiges an Prozente hochgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
5 Strategy B -10,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen