ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:55:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war

Genau. 0.10€ werden sie definitiv pushen..liegt in ihrem interesse
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Ja mit minus 99%glaube ich

Der arme. Bestimmt wegen den ganzen RS
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Französische Pennystocks machen das oft
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Soweit ich weiß hat er nie verkauft
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben

Ja mit minus 99%glaube ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0
Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Er meine das wird Nix mal schauen
A
Astraman25, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Bin gespannt was Truffle sagt wenn die heute fliegt
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Will heute 500%
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zu spät
A
Astraman25, 13.03.2026 8:37 Uhr
0

Haben nur 10 mal rs gemacht Kurs müsste bei 1 mio liegen 😭

Dann kommt der nächste rs auch
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zupft ist erst wenn man nicht mehr liebt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:36 Uhr
0
Ist nicht zu spät
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,37 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,63 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen