ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
G
Gast-758561000, 03.03.2023 22:11 Uhr
0
Um dann weiter an blizzard beteiligt zu sein muss man sich microsoft holen oder, wäre aber direkt gut reinvestieet
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 03.03.2023 19:25 Uhr
0
Ja, Rückschlag für Sony. Wäre schön, wenn der Trade am Ende doch noch aufgeht.
G
Gast-758561000, 03.03.2023 11:44 Uhr
0
Gibt wohl weitere news. Und unabhängig davon wie es ausgeht, steht z.b. das neue Diablo auch schon in den Startlöchern
M
Meista_, 02.03.2023 18:35 Uhr
0
Das wird Microsoft schon durchdrücken. Die haben so viel Kohle......
J
JackRyan, 02.03.2023 18:13 Uhr
0
schon ein Schritt weiter. Fehlt noch die CMA.
J
JackRyan, 02.03.2023 18:13 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000144102986/keine-harten-eu-auflagen-fuer-microsoftactivision-deal?ref=rss
J
JackRyan, 20.02.2023 19:48 Uhr
1
Das stimmt. 3 Mrd. sind eine Menge für Actvision. Entspricht ja ca. einem Quartalsgewinn. Sollte der Deal nicht durchgehen und der Kurs einstürzen, würde das eine gute Kaufgelegenheiten darstellen. Dann steige ich wieder ein. Aber noch ist ja nichts entschieden. Morgen gibt Microsoft ein Statement gegenüber der EU Kartellbehörde ab. Vielleicht kommt dann mal etwas Bewegung rein.
Herr_Hey
Herr_Hey, 20.02.2023 17:39 Uhr
0
Naja, verständlich. Jedoch bekommt Activision auch einiges an "Schmerzensgeld", sollte der Deal nicht zustande kommen. In dem Fall rechne ich mit einem erheblichen Kurssturz durch enttäuschte Kleinanleger, gefolgt von einem deutlichen Kursanstieg.
J
JackRyan, 20.02.2023 16:17 Uhr
0
Bin heute mit +- null wieder ausgestiegen. Ist mir zu heiß, dass der Deal nicht zustande kommt. Wünsche allen Investierten viel Glück!
T
Tech9ne1, 13.02.2023 21:23 Uhr
0
Hab mir jetzt auch nochmal 20stk gekauft
G
Gast-754571000, 09.02.2023 15:15 Uhr
0
www.play3.de/2023/02/09/activision-blizzard-x-microsoft-deal-wird-bis-mai-abgeschlossen-meinen-wedbush-analysten/
C
Chiefinspektor, 08.02.2023 19:29 Uhr
0
Ez
J
JackRyan, 08.02.2023 14:14 Uhr
0
CMA schlägt Übernahme ohne COD vor.
J
JackRyan, 08.02.2023 14:14 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/cma-schlaegt-uebernahme-ohne-call-of-duty-vor/
Albinoni
Albinoni, 08.02.2023 14:04 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen