ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
d
drflinvest, 23.10.2023 10:49 Uhr
0
Bei Scal*ble erfolgte immer noch kein Verkauf / Auszahlung. Werde mich da wohl mal in die Hotline begeben müssen :(
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
Beamta,wurden dir auch erst 10% abgebucht ?
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 7:00 Uhr
0
Hat sonst noch jemand so was ? Hat nichts mit Kapital ertragssteuer zu tun
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:23 Uhr
0
7200 war der Wert von meinen 80 Acb aktien
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:22 Uhr
0
Erst 720€ abgezogen. Kapitltransaktion Acb.Dann 7200€ auf Konto Kapitaltranaktion acb.Was soll das ?
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 18:03 Uhr
0
Geld auf Konto. Kein Brief oder e Mail oder irgendwas
P
PKeen, 19.10.2023 12:50 Uhr
0

Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???

hab ich auch gedacht
d
drflinvest, 19.10.2023 12:23 Uhr
0

Bei sc ist noch nix passiert

Immer noch nicht. Finde ich langsam ziemlich frech.
Tycoon7171
Tycoon7171, 19.10.2023 7:50 Uhr
0
Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 7:43 Uhr
0
Kommt mir vor wie Enteignung.
D
Dave23, 18.10.2023 13:32 Uhr
0
Bei sc ist noch nix passiert
G
Gast-754823001, 18.10.2023 6:43 Uhr
0
Bei TR wurden die Aktien über Nacht ausgebucht, der Betrag gutgeschrieben und die Aktie ist nicht mehr handelbar.
P
PKeen, 17.10.2023 18:59 Uhr
0
hatte man daraus jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
P
PKeen, 17.10.2023 17:53 Uhr
0
meine wurden jetzt automatisch verkauft bei der Consorsbank. wusste allerdings nicht dass das so konkret wurde.
d
drflinvest, 17.10.2023 16:43 Uhr
0
Ich hab noch nichts bekommen…Aktie kann auch nicht mehr gehandelt werden (scalable)
C
Commander114, 16.10.2023 13:13 Uhr
0
Sollte heute passieren die Amis haben teilweise schon Freitag die Auszahlung erhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -0,96 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
Alle Diskussionen