ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
p
phoberos, 24.10.2023 10:03 Uhr
0
Bei finanzenzero erfolgte ebenfalls noch kein Verkauf... Habt ihr mittlerweile eine Mail dazu bekommen?
D
Dave23, 23.10.2023 16:26 Uhr
0
Langsam echt eine Frechheit
d
drflinvest, 23.10.2023 16:03 Uhr
0

Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…

Exakt die gleiche Rückmeldung - bin ja mal gespannt wann und ob die Mail kommt…
D
Dave23, 23.10.2023 15:55 Uhr
0
Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…
d
drflinvest, 23.10.2023 10:49 Uhr
0
Bei Scal*ble erfolgte immer noch kein Verkauf / Auszahlung. Werde mich da wohl mal in die Hotline begeben müssen :(
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
Beamta,wurden dir auch erst 10% abgebucht ?
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 7:00 Uhr
0
Hat sonst noch jemand so was ? Hat nichts mit Kapital ertragssteuer zu tun
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:23 Uhr
0
7200 war der Wert von meinen 80 Acb aktien
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:22 Uhr
0
Erst 720€ abgezogen. Kapitltransaktion Acb.Dann 7200€ auf Konto Kapitaltranaktion acb.Was soll das ?
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 18:03 Uhr
0
Geld auf Konto. Kein Brief oder e Mail oder irgendwas
P
PKeen, 19.10.2023 12:50 Uhr
0

Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???

hab ich auch gedacht
d
drflinvest, 19.10.2023 12:23 Uhr
0

Bei sc ist noch nix passiert

Immer noch nicht. Finde ich langsam ziemlich frech.
Tycoon7171
Tycoon7171, 19.10.2023 7:50 Uhr
0
Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 7:43 Uhr
0
Kommt mir vor wie Enteignung.
D
Dave23, 18.10.2023 13:32 Uhr
0
Bei sc ist noch nix passiert
G
Gast-754823001, 18.10.2023 6:43 Uhr
0
Bei TR wurden die Aktien über Nacht ausgebucht, der Betrag gutgeschrieben und die Aktie ist nicht mehr handelbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 Gorilla +3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,02 %
5 Gorilla +3,51 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen