AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-0,75 % -0,02
13:47:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 172
Z
Zauberer, 20.07.2016 13:31 Uhr
0
Hatte ich ein Glück !!
Z
Zauberer, 18.07.2016 21:03 Uhr
0
Mach ich. Einen schönen Abend noch !
T
TitanStriker, 18.07.2016 21:02 Uhr
0
Sag auf alle Fälle Bescheid!
Z
Zauberer, 18.07.2016 21:02 Uhr
0
Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, wo ich als nächstes einsteige.
T
TitanStriker, 18.07.2016 20:59 Uhr
0
Gut gemacht! Schaue ja auch nur mit Argusaugen auf das was ich weiss...habe bisher wenige Griffe ins Klo damit gehabt in der kurzen Zeit:-)
Z
Zauberer, 18.07.2016 20:01 Uhr
0
Hatte ich Glück ! Zu 2,66 verkauft Titan.... ;-)
T
TitanStriker, 17.07.2016 17:13 Uhr
0
Ach quatsch...war ja schon mal bei 0.3!
Z
Zauberer, 17.07.2016 17:08 Uhr
0
Die Naturally. .. ist mir zu heiss !
Z
Zauberer, 16.07.2016 13:22 Uhr
0
Hanf jaaaaa ;-)
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:24 Uhr
0
Meine Naturally Splendid hat jetzt mal gezündet, wenn du Hanf magst...
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:20 Uhr
0
Bin in 3D Systems drin, Washtec im Mai für 36 verkauft...hab mir letztens Valeant zum Zocken zugelegt :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:18 Uhr
0
Oder Washtec ?
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:13 Uhr
0
Bin noch am überlegen. Vielleicht 3 D System ?
T
TitanStriker, 15.07.2016 21:36 Uhr
0
Glückwunsch! Wo gehen wir jetzt rein? :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 16:52 Uhr
0
Titan... ich habe verkauft mit gutem Gewinn :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 9:24 Uhr
0
Danke für die Info !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen