ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,45 EUR
-1,48 % -2,58
22:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.521
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 16:48 Uhr
1
Powell drückt Adidas heute bestimmt wieder über die 170 plus
M
MarcoJ86, 29.10.2025 16:53 Uhr
0
Wann genau kommt der Rebound? Und wieso sind die 150€ bis Weihnachten unrealistisch? 😂🤔
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:53 Uhr
1

Keine schlechte Idee offenbar. Aber welche Aussagen haben dich gestört. Fand den Call sehr gut, auch wenn der Markt das wohl anders sieht.

Die Aussage über den Absatz USA ! War vorher schon!
N
NoDe, 29.10.2025 16:54 Uhr
0
ein GAP von 136€ ist noch offen, bis dahin nicht kaufen bzw. nachkaufen
l
lenny98, 29.10.2025 16:56 Uhr
0
irgendwie fehlen noch die basher. Die, die schon immer gewusst haben wohin die Reise heute geht, die Kurse von unter 120 € ausrufen, vielleicht noch "Insolvenz" quäken (gab´s echt einen nach Q2-Zahlen). Eigentlich sind die immer das sichere Zeichen, dass der Boden erreicht ist. Das macht mich stutzig. Habe dennoch die nächste kleine Tranche gesetzt bei knapp unter 160 €. Leider heute schon zu früh rein, aber wenn´s wieder über 180 geht, spielt das keine große Rolle mehr.
l
lenny98, 29.10.2025 16:44 Uhr
0

Also vor den Quartalszahlen gehe ich jetzt immer raus ! So ein schlechten CFO habe ich schon lange nicht gesehen! Diese Aussagen zu treffen geht garnicht

Keine schlechte Idee offenbar. Aber welche Aussagen haben dich gestört. Fand den Call sehr gut, auch wenn der Markt das wohl anders sieht.
B
Balinho, 29.10.2025 16:43 Uhr
0
Hab auch nachgelegt bei 165,75 €
U
Uejen, 29.10.2025 16:43 Uhr
0
Mag sein🤷‍♂️ Kann die nächsten Wochen noch 2x nachlegen…mit Einstieg 166 bin ich trotzdem zufrieden
R
Rauenstein, 29.10.2025 16:42 Uhr
0
Also unter 170€ ist schon ein Schnäppchen! Unter 160€ wäre ein unerwarteter Traum eines Einstiegskurses! Es ist dennoch unglaublich,dass der Kurs so abgerutscht ist!
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:40 Uhr
1
Und jetzt das zweite mal
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:39 Uhr
1
Supppiiii
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
3 Monate umsonst !
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
10 % minus
F
Franklin1308, 29.10.2025 16:38 Uhr
1
Die haben die 165 longs abgefischt, vorstellbar das die noch die Tage weiter runter drücken
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:38 Uhr
0
Also vor den Quartalszahlen gehe ich jetzt immer raus ! So ein schlechten CFO habe ich schon lange nicht gesehen! Diese Aussagen zu treffen geht garnicht
T
Trent, 29.10.2025 16:35 Uhr
0

Bin dabei, EK 166€

Zu früh
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen