ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,03
EUR
+0,14 % +0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.500
Invest23,
03.11.2025 17:43 Uhr
0
Diese Kurse teilweise auch bei anderen Werten bestätigen nur das Börse halt in diesen unsicheren komischen Zeiten nur noch Lotto ist. Kann man nur abwarten das sich das irgendwann wieder mal normalisiert....
Rauenstein,
03.11.2025 19:48 Uhr
0
Vielleicht übernimmt Adidas gleich noch Puma!Ist gerade billigst zu haben…
NoDe,
03.11.2025 19:50 Uhr
1
Wer denkt dass die Aktie bald die 200€ erreicht, schaut bitte PUMA, Nike und Under Armour an. Es wird sehr lange dauern und unter 100€ sehen wir auch bald
normalo65,
03.11.2025 17:17 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186640
Rauenstein,
03.11.2025 17:06 Uhr
0
Laut KI ,gerade erfragt,RSI zwischen 25,85 und 30, je nach Quelle…
Fakt ist,Adidas ist schon sehr überverkauft.
158€ sehe ich nochmals möglich,aber es sollte langsam der Boden kommen.
Capricorn_1369,
03.11.2025 17:03 Uhr
0
Das ist doch ein typischer Basher, der einfach etwas Nervosität streuen wollte. Der hat sich das aus der Nase gezogen. Genauso könnte man schreiben "bald kommt der rebound, sobald es über 170 geht steht der Weg Richtung 250 € offen." Ist auch Blödsinn, nur halt in die andere Richtung.
oder so :-) mich macht er jedenfalls nicht nervös 🤣🤣
lenny98,
03.11.2025 16:55 Uhr
0
Das ist doch ein typischer Basher, der einfach etwas Nervosität streuen wollte. Der hat sich das aus der Nase gezogen. Genauso könnte man schreiben "bald kommt der rebound, sobald es über 170 geht steht der Weg Richtung 250 € offen." Ist auch Blödsinn, nur halt in die andere Richtung.
Capricorn_1369,
03.11.2025 16:27 Uhr
0
wie kommst du auf solche Werte? Zuerst muss die 162 reißen, dann wäre für mich immer noch die 150 EUR Marke, wenn es überhaupt soweit fallen sollte.
Arcticx,
03.11.2025 16:15 Uhr
2
Bin mit nem 3er long. Kauf gerade immer wieder zu. Hab noch genug Puffer bis zum KO und mach mir keine Sorgen, dass die Aktie auch wieder steigt.
Bin gespannt ob die Quartalszahlen von Zalando am Donnerstag sich auch hier auf den Kurs auswirken
lenny98,
03.11.2025 15:25 Uhr
1
Natürlich, und zu Weihnachten gibt´s als Geschenk die Aktie umsonst. Oh Mann, was für ein Stuss manche schreiben.
Tapir6,
03.11.2025 13:57 Uhr
1
fundamental läuft es gut für Adidas - die Wachstumsstory ist in Takt - das Unternehmen ist vergleichsweise günstig bewertet - sowohl historisch wie auch zu den Mitwettbewerbern - der Boden sollte in Kürze gefunden sein und die technische Kursaufholung könnte starten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 4 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 3 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |