ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,78
EUR
±0,00 % ±0,00
21:14:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.498
normalo65,
24.01.2026 19:07 Uhr
0
Ich habe mit dem Kursverlauf gerechnet, da wir wieder bei 170€ gescheitert sind und ich werde an den Support-Zonen gestaffelt nachkaufen! Da braucht es kein Stichi der dumm daherreden tut. Wer schon eine Weile an der Börse ist, weiß wie der Hase läuft! Und Analysten gibt es gute und schlechte und die mit Eigeninteresse 😉
Hast dann wenigstens richtig Kohle gemacht
Amenius84,
24.01.2026 18:02 Uhr
3
Ich habe mit dem Kursverlauf gerechnet, da wir wieder bei 170€ gescheitert sind und ich werde an den Support-Zonen gestaffelt nachkaufen!
Da braucht es kein Stichi der dumm daherreden tut. Wer schon eine Weile an der Börse ist, weiß wie der Hase läuft!
Und Analysten gibt es gute und schlechte und die mit Eigeninteresse 😉
MeiOhMei,
24.01.2026 16:32 Uhr
0
Und auch wenn er es immer fleißig löschen lässt. Leute, stichi ist hier nicht investiert. Und alles was er hatte ist Glück, das seine 50 Prozent Treffer chance halt eingetreten ist. Abwärtstrend dreht irgendwann. Sonst is jede aktie mit abwärtstrend zwangsweise mal bei 0. Wie will er selbst wissen wann eine aktie gut bewertet ist als kleinanleger der er selbst ist mit genau dem gleichen google wissen wie alle anderen hier. Adidas ist heftig unterbewertet und das wird korrigiert werden. Mindestens 180 noch dieses jahr. Ausser der Umsatz bricht plötzlich um 50 Prozent ein. Aber da ja alle mit einer weiteren Steigerung rechnen ist der aktuelle Aktienkurs absolut mit nichts zu rechtfertigen. Kgv 11... Alles klar.
tobi1111,
24.01.2026 16:09 Uhr
0
er fängt gerade wieder an…
Trump: 'If Canada makes a deal with China, it will immediately be hit with a 100% Tariff against all Canadian goods and products coming into the U.S.A.'
TRUMP: IF CARNEY THINKS HE IS GOING TO MAKE CANADA A "DROP OFF PORT" FOR CHINA TO SEND GOODS AND PRODUCTS INTO UNITED STATES, HE IS SORELY
zsclions,
24.01.2026 14:23 Uhr
0
schaut mal auf social media. da reden alle nur von adidas.nike wird eh boykottiert in europa und asien.sieht man ja an den miesen nike zahlen
zsclions,
24.01.2026 14:21 Uhr
0
kursziele sind kursziele.die sind fix und dürfen nicht angepasst werden bevor sie erreicht wurden wenn es fundamental nichts geändert hat.alles andere ist manipulation
Alfredo_,
24.01.2026 14:09 Uhr
0
Das die analzysten adidas erst so hoch gepusht haben...und dann kommt die Erkenntnis... ...aber gut man schaut sich das Mittel an...10-15 kursziele...
Alfredo_,
24.01.2026 14:04 Uhr
0
Aber ist schon so das es Anpassungen geben wird...
Da sind tkw. Kursziele weiter 200eur...das ist ist schon viel.
200-180-160 werden angepasst.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,63 % | Alle Diskussionen |