ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
±0,00 % ±0,00
22:55:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.500
Stitchie
Stitchie, 26.01.2026 16:12 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/darum-adidas-derzeit-kein-investment-wert/ "Der Sportartikelmarkt wirkt gesättigt. Die Dynamik lässt nach. Steigende Kosten und vorsichtige Planungen bremsen die Fantasie. Ohne klare Impulse droht die Aktie in einer Abwärtsphase festzustecken. Wer investiert ist, braucht starke Nerven. Neueinsteiger sollten sich bewusst sein, dass hier vorerst wenig Rückenwind weht."
A
Amenius84, 26.01.2026 16:53 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/darum-adidas-derzeit-kein-investment-wert/ "Der Sportartikelmarkt wirkt gesättigt. Die Dynamik lässt nach. Steigende Kosten und vorsichtige Planungen bremsen die Fantasie. Ohne klare Impulse droht die Aktie in einer Abwärtsphase festzustecken. Wer investiert ist, braucht starke Nerven. Neueinsteiger sollten sich bewusst sein, dass hier vorerst wenig Rückenwind weht."

Haben wir verstanden, aber es sind und bleiben persönliche Meinungen! Die letzten Zahlen haben eine andere Sprache gesprochen und bis zu einem neuen Update sind das auch nur Spekulationen. Hast du einen Short laufen, oder warum nur die kritischen und Warnende Artikel?
z
zsclions, 26.01.2026 15:18 Uhr
2
one year show?gehts noch?adidas ist die beste textilfirma der welt
A
Alfredo_, 26.01.2026 15:13 Uhr
0
ARPs wären auch hilfreich.
A
Aluminiumjoker, 26.01.2026 15:11 Uhr
1

Wann kommen denn hier mal 10 11 bis 12 % Tages-Anstieg?

Wenn Adidas dem Markt beweist das es keine One Year Show war und die Story intakt ist. Wäre mit den Zahlen und einem vernünftigen Ausblick möglich.
A
Alfredo_, 26.01.2026 14:32 Uhr
0
Wann kommen denn hier mal 10 11 bis 12 % Tages-Anstieg?
pamelos
pamelos, 26.01.2026 14:29 Uhr
0
bin rein vermute Gegenbewegung nach puma durch die Amis heute +3%
A
Alfredo_, 26.01.2026 13:51 Uhr
0
Puma wow plus 15 %!
HH1978
HH1978, 26.01.2026 13:35 Uhr
1
Puma geht steil und spardirdas nicht mal 2%
A
Alfredo_, 26.01.2026 12:56 Uhr
0
Hier sollten schon mal wieder plus 2% stehen saftiges grün mit klarer Richtung.
z
zsclions, 26.01.2026 12:45 Uhr
0
ein 3. mal schauen die grossaktionäre nicht tatenlos zu.dann wäre er weg.
z
zsclions, 26.01.2026 12:30 Uhr
0
diesmal rekord zahlen und top kommunikation
z
zsclions, 26.01.2026 12:29 Uhr
0
gulden hat aus den fehlern gelernt!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen