ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,53 EUR
+2,23 % +3,83
19:01:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.534
m
me_normal, 30.01.2026 10:15 Uhr
1

Gap close nach unten steht noch an, oder nicht ?

War gleich um 9 ..- mehr oder weniger
A
Alfredde, 30.01.2026 10:22 Uhr
0

Kann ich alles nicht beantworten. Nur schätze ich das 2026 so gut wird wie 2025. Weltweit gesamtwirtschaftlich und in D. Verbessert sich die Situation. Ob mit oder ohne WM.

Okay, das widerspricht deiner vorherigen Aussage, dass die "WM noch on top kommt" und "der Rubel rollt" :D
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Nein da ich annehme das 2026 wie 2025 laufen wird. Gesamt nicht schlechter mit oder ohne WM.
S
Sirius50, 30.01.2026 10:26 Uhr
0
Was ist bloß los mit dieser Aktie??
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:31 Uhr
0
Die rbc hat stark beeinflusst. Wenn die rbc etwas entgegenkommen wäre hätte das sicherlich geholfen.
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 10:13 Uhr
0
Gap close nach unten steht noch an, oder nicht ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adidas-mit-rekordumsatz-und-aktienrueckkauf-aktie-zieht-wieder-an-20394539.html Hört sich doch gut. Sry falls es 2x gepostet wird. Hab nicht alles hier durch gelesen
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:09 Uhr
0
Die 151 muss zurück-erobert werden.
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.01.2026 10:08 Uhr
0
Ah ok Buchwert ist 43€ danke k.i für die info 100 nach unten noch drin
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.01.2026 10:05 Uhr
1
Rekord Umsatz lese ich gerade und der Kurs ist in einem Jahr um 38% gesunken das ist schon ein großes Stück
M
MeiOhMei, 30.01.2026 9:57 Uhr
0
Es bleibt halt eine kleine Leute Aktie. Und kleine Leute sollen arbeiten gehen und ihr Geld nicht an der Börse verdienen, wo kämen wir den da hin.. ;) die Wirtschaft ist eh am Boden, wegen der ganzen faulen Leute. 😄
m
me_normal, 30.01.2026 9:54 Uhr
0

Vorsicht ist geboten. Heute morgen hat man gleich wieder versucht den Kurs zu drücken

Nein - das war nur das Gap zum xetra Schluss von gestern !
M
MeiOhMei, 30.01.2026 9:54 Uhr
0

Zudem startet ja Anfang Februar das ARP. Das wird die Aktie zumindest ein wenig nach unten abfedern. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass die vorläufigen Zahlen einen solchen "Kurssprung" auslösen, zumal ja honsichtlich der Aussichten für 2026 nicht viel kam

Naja, nachdem die Aktie vor dem "Kurssprung" künstlich nach unten geknüppelt wurde, ist das ganze schon sehr mit gemischten Gefühlen verbunden. Operativ läuft es hervorragend jedoch haben die US Banken einfach zu viel Macht und um die eigenen Unternehmen zu stützen manipuliert man die wesentlich profitableren und weitaus günstigeren Konkurrenten weiter nach unten. Dann hilft einem 5 Prozent plus gar nix, da es nur einen kleinen Teil des künstlichen Verlustes wieder rein holt. Börse bleibt maximal manipuliert. Man muss halt Glück haben zum richtigen Zeitpunkt ins Wasser zu springen. Ist fast schon wie Lotto spielen. Und das ARP ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Und hört mal mit dem US Börsen start auf. Der hat auf die in Frankfurt hauptgelistete Adidas nur wenig Einfluss.
D
Drebako, 30.01.2026 9:54 Uhr
1
Die meisten hier betrachten ja nur die Situation rund um die Sportartikelbranche. Man lässt aber außen vor, dass die Aktienmärkte in den letzten Monaten absurde Bewertungsniveaus erreicht haben. Nur an Adidas ist diese Hausse vorübergegangen. Die sind nicht nur "nicht gestiegen" sondern in der Zeit sogar abgeschmiert und haben deshalb keine übertriebene Bewerung. Dennoch bleibt auch eine solche Aktie nicht verschont, wenn der Markt ins Rutschen gerät.
A
Alfredo_, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Auch die müssten sich eigentlich beugen und mit zu den 160-170eur laufen. Die Richtung und Perspektive ist klar.
Z
Zocker91, 30.01.2026 9:50 Uhr
0
Vorsicht ist geboten. Heute morgen hat man gleich wieder versucht den Kurs zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 Strategy B -9,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen