ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,48 EUR
+2,20 % +3,78
20:12:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.538
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 14:52 Uhr
0

Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️

Die Aktien von Adidas schnellten an der Dax-Spitze um 5,1 Prozent hoch. Dies dürfte vor allem dem angekündigten Aktienrückkaufprogramm geschuldet sein. Der Sportartikelkonzern will ab Anfang Februar für bis zu 1 Milliarde Euro eigene Anteilscheine erwerben. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Adidas so viel Umsatz wie nie zuvor. Mit der Margenentwicklung hätten die Herzogenauracher die Erwartungen übertroffen, hieß es aus dem Handel.
I
Invertigo, 30.01.2026 14:56 Uhr
0
1. Tranche mal drin Fifa2026 und ARP ab Montag überzeugt mich.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 15:02 Uhr
0
War hier vor 3-4 Jahren schon investiert, wo hier noch Weltuntergangsstimmung war. Hab zum Glück bei 100€ ordentlich nachgelegt und bei 230€ alles wieder abgestoßen weil ich Kapital brauchte. Bin jetzt seit dieser Woche dabei und kann den Kursverlauf ehrlich gesagt null nachvollziehen. Die Situation zu damals war deutlich schlechter. Kanye West der freigedreht ist. Corona Nachwirkungen und zu große Lagerbestände. Außerdem ein CEO der alles nur auf online Handel gesetzt hat und dadurch katastrophale zahlen geliefert hatte. Jetzt stehen wir 50% höher und immer noch 100% unter den Allzeithochs. Ist halt den multiples geschuldet. Aber ich finde Adidas in der jetzigen Situation hat ein KGV von 20 mehr als verdient. Damals war es in der Regel um die 30
Longstar
Longstar, 30.01.2026 15:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-adidas_Aktienanalyse_Vorlaeufige_Q4_Zahlen_ueberzeugen_Umsatz_11_Aktienrueckkauf_startet-19418415
A
Aluminiumjoker, 30.01.2026 15:05 Uhr
1
Mal kurz zum ARP. 1 Mrd dieses Jahr. Wären bei 11 Monaten durchschnittlich 150€ das Stück : Geld pro Monat: ~90,91 Mio. € Aktien pro Monat: ~606.061 Stück Aktien pro Handelstag: ~30.303 Stück Das durchschnittliche Handelsvolumen der Adidas beträgt im Schnitt 440.000 Stück. Der Einfluss sollte nicht allzu heftig ausfallen. Ich denke das der Kern bewertet werden soll. Adidas ist ein gesundes und stabil laufendes/wachsendes Unternehmen. Es kann sich ein ARP leisten mit den aktuellen Mittelzuflüssen und ist optimistisch das diese weiter fließen werden. Wenn man das betrachtet ist es ein gutes Mittel was den aktuellen Flow unterstützen kann.
M
MeiOhMei, 30.01.2026 14:42 Uhr
0
Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 14:41 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Adidas nach Zahlen mit einem Kursziel von 230 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Adam Cochrane rechnet mit Kursgewinnen im mittleren einstelligen Prozentbereich nach dem Quartalsbericht. Er hob den währungsbereinigt zweistelligen Umsatzanstieg und das Aktienrückkaufprogramm positiv hervor./ag/ajx
M
MeiOhMei, 30.01.2026 14:40 Uhr
0

Fifa 2026 Adidas wird ATH steigen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich rate dir dringend die Finger von Aktien zu lassen
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 14:09 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Adidas mit einem Kursziel von 255 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Jörg Philipp Frey attestierte den Herzogenaurachern am Freitag ordentliche Eckdaten für das vierte Quartal 2025 und hob den Aktienrückkauf positiv hervor./rob/ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 14:02 Uhr
0
Fifa 2026 Adidas wird ATH steigen.
M
MeiOhMei, 30.01.2026 13:59 Uhr
1

ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni

Leute, das ARP wird keinen spürbaren Effekt auf den Kurs haben. Es wird ihn lediglich im Hintergrund etwas unterstützen. Die großen Bewegungen geschehen unabhängig davon.
A
Alfredo_, 30.01.2026 13:52 Uhr
0
Verdopplung bisschen untertrieben?
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni
A
Alfredo_, 30.01.2026 13:26 Uhr
0
Multiplikator *4 = 172eur
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.01.2026 13:19 Uhr
0
Buchwert 43€
m
me_normal, 30.01.2026 13:07 Uhr
0
Ich denke mal, daß KI dieses Jahr nicht mehr so extrem gespielt wird ... - da bieten sich etwas konservativere Titel geradezu an. We will see 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen