ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,30
EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.545
Longstar,
30.01.2026 19:55 Uhr
1
Mehrere Analysten haben die Kursziele zuletzt auf 200–240 € gestuft. Bitte daran halten, das sind die realistischen Einschätzungen, nicht irgendwelche wilden Gerüchte.
Longstar,
30.01.2026 20:00 Uhr
2
Leg dich nicht mit den Rothschilds an.
Wenn Adidas auf 240 € geht, dann geht Adidas auf 240 €.
Die haben ein Gesicht zu wahren – und verlieren keins.
Don’t fight Rothschild.
Stitchie,
30.01.2026 20:02 Uhr
0
Nur, es ist niemand zu finden, der ein Kursziel für die Adidas Aktie kürzlich "erhöht" hätte.
Im Gegensatz, mehrere Analysten haben kürzlich ihre Kursziele teils stark gekürzt, wie hier allgemein bekannt sein dürfte!☝️🫣
MeiOhMei,
30.01.2026 20:18 Uhr
0
Stimmt... Damit ist natürlich eine Fortsetzung des Abwärtstrend absolut gesetzt. Wobei, halt. Es ist ja ohnehin ein Grundgesetz. Einmal Abwärtstrend, absolut immer und ewig Abwärtstrend. Und nur wenn ein Kursziel auch erhöht wird von den Glaskugelbauenden ANALysten, ja nur dann hat eine Aktie die Erlaubnis zu steigen. Copyright by Stichi the Buffetnator 🙄🎬
Stitchie,
30.01.2026 19:48 Uhr
0
Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
Kursziele haben einige benannt, aber wer hätte denn kürzlich erhöht? Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt!☝️🫣
Longstar,
30.01.2026 19:46 Uhr
0
Du musst nicht kaufen – ich bin investiert.
Ich glaube an die Einschätzung von Rothschild & Co. und respektiere ihre Erfahrung am Markt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Longstar,
30.01.2026 19:43 Uhr
0
Ich sage nur eines: Rothschild & Co. haben ein Kursziel von über 200 € für #Adidas genannt. Wenn ein Haus dieser Größenordnung so etwas sagt, schenke ich dem Aufmerksamkeit. An der Börse gilt nicht umsonst: Don’t fight the Fed – und man sollte auch große Player nicht ignorieren.
Stitchie,
30.01.2026 19:39 Uhr
0
Wer hat denn allen Ernstes "Kursziele für Adidas zuletzt angehoben"?☝️😂🫣
Bitte gerne einen Quellenbeleg!☝️🧐🤪
Longstar,
30.01.2026 19:36 Uhr
1
Wer an #Adidas glaubt, investiert – wer nicht, bleibt draußen.
Ich selbst glaube an Adidas, nicht zuletzt weil ich seit Jahren nur Adidas-Schuhe trage.
8,5 Mrd. Menschen weltweit tragen Schuhe, die regelmäßig ersetzt werden müssen. Adidas ist eine starke Marke – genau deshalb investiere ich hier gern
Longstar,
30.01.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass #Adidas im Zuge der FIFA-WM 2026 erneut starkes Umsatzwachstum verzeichnen und möglicherweise sogar einen neuen Rekord ausweisen wird. Das Turnier dürfte Nachfrage und Markenpräsenz deutlich beflügeln.
Longstar,
30.01.2026 19:26 Uhr
0
Aufgrund der FIFA-WM 2026 sowie des angekündigten Aktienrückkaufs über 1 Mrd. € sind Kursziele von über 200 € bei #Adidas in der Tat möglich. Beide Faktoren könnten Umsatz, Ergebnis und Investorenvertrauen zusätzlich stützen.
Longstar,
30.01.2026 19:24 Uhr
0
Mehrere Analysten haben ihre Kursziele für #Adidas zuletzt angehoben – teils deutlich über 200 €. Die Spanne ist groß, aber der Trend klar positiv. Hohe Ziele basieren auf operativer Erholung und stärkeren Margen. Kursziele bleiben Einschätzungen, keine Garantien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,83 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,86 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |