Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,73
EUR
-0,01 % -0,03
14:52:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.582
MeiOhMei,
10.02.2026 19:34 Uhr
0
Alfredo, ich poste schon nicht wenig aber du hältst sicher den Rekord bei den posts im börsenews forum. Entspannt dich Bruder.
Aluminiumjoker,
10.02.2026 21:04 Uhr
1
Gap Close denke aber nur als Docht und weiter. Wenig Volumen ist nicht schön aber wenn es überwiegend als Kauf aus dem ARP kommt, kann ich gut damit leben. 😅
Aluminiumjoker,
10.02.2026 21:09 Uhr
3
Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend
MeiOhMei,
10.02.2026 21:18 Uhr
3
Und genau das alles ist der Treibstoff für die Rakete. Das Streichholz ist dann die Prognose am 04.03. Wenn die glatt läuft und den Markt endlich mal zufriedenstellt geht die Post hier richtig ab. Genügend Beispiele mit ähnlicher Situation gibt es. Ich glaube das wird noch ein sehr gutes Jahr für Adidas Aktionäre. Logistik Sektor wird es dann eher umgekehrt werden. Ab den Zahlen im März wird dort wohl der Rückwärtsgang eingelegt da Überkauft und eingepreist.
MeiOhMei,
10.02.2026 19:31 Uhr
0
Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.
Alfredo_,
10.02.2026 18:53 Uhr
0
Da der Bund quasi nie richtig verhandelt ergibt sich dort ein starkes margen-geschäft - optimal.
Alfredo_,
10.02.2026 18:52 Uhr
0
Wenn puma in Chin. Hand/ Beteiligung ist dann ist der Weg für adidas komplett frei als erst- und komplettausrüster der Bundeswehr!
Stitchie,
10.02.2026 18:44 Uhr
0
Wenn überhaupt, dann wäre der langfristig intakte Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie erst bei nachhaltigem Durchbruch der massiven Widerstandszone ab ca. 165.-€ ansatzweise in Frage gestellt.
An geringeren Widerständen und Ausbruchsversuchen ist die Adidas Aktie in der Vergangenheit jedenfalls stets gescheitert.☝️
Aluminiumjoker,
10.02.2026 18:27 Uhr
1
Das könnte die Tage noch richtig pervers werden... Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160... Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.
Egal wie, das würde auch Bruch des Abwärtstrends bedeuten, gepaart mit mehr Volumen und hoffentlich einem besseren Ausblick würden so einige Faktoren zusammenkommen, welche einen Anstieg untermauern.
Alfredo_,
10.02.2026 18:11 Uhr
0
Das könnte die Tage noch richtig pervers werden...
Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160...
Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |