Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,95
EUR
+0,11 % +0,20
13:27:14 Uhr,
Tradegate
Kommentare 25.582
Alfredo_,
11.02.2026 17:07 Uhr
0
Bist du verrückt!? Todesurteil der put.
Mit nem call bist du auf der gewinnerseite.
Alfredo_,
11.02.2026 17:43 Uhr
0
Us arbeitsmarktdaten sind gut....das spricht eher für Konsum.
Euro etwas schwächer...auch gut wenn die USD in Euro getauscht werden.
Evtl. Nur arp Aussetzer.
MarcoJ86,
11.02.2026 16:27 Uhr
0
Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.
Matries,
11.02.2026 12:43 Uhr
3
Endlich aus meinen lahmen Enten raus, bin nun mit 165 Stück drin und bleibe bis wir die 200 knacken....wenn nicht jetzt wann dann 😊
MeiOhMei,
11.02.2026 10:57 Uhr
1
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/es-geht-um-deutsche-top-mannschaft-adidas-verkuendet-neuen-ausruester-deal-698c2ec3f4d0b8d94ca183e0
MeiOhMei,
11.02.2026 10:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-dynamik-ueberzeugt-865913 die Börse express artikel werden positiver. Warum nur 🫣☝️
MeiOhMei,
10.02.2026 21:18 Uhr
3
Und genau das alles ist der Treibstoff für die Rakete. Das Streichholz ist dann die Prognose am 04.03. Wenn die glatt läuft und den Markt endlich mal zufriedenstellt geht die Post hier richtig ab. Genügend Beispiele mit ähnlicher Situation gibt es. Ich glaube das wird noch ein sehr gutes Jahr für Adidas Aktionäre. Logistik Sektor wird es dann eher umgekehrt werden. Ab den Zahlen im März wird dort wohl der Rückwärtsgang eingelegt da Überkauft und eingepreist.
Aluminiumjoker,
10.02.2026 21:09 Uhr
3
Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend
Aluminiumjoker,
10.02.2026 21:04 Uhr
1
Gap Close denke aber nur als Docht und weiter. Wenig Volumen ist nicht schön aber wenn es überwiegend als Kauf aus dem ARP kommt, kann ich gut damit leben. 😅
MeiOhMei,
10.02.2026 19:34 Uhr
0
Alfredo, ich poste schon nicht wenig aber du hältst sicher den Rekord bei den posts im börsenews forum. Entspannt dich Bruder.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |