ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,55 EUR
+1,49 % +2,65
17:36:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.586
M
MeiOhMei, 11.02.2026 23:30 Uhr
0
Stitchie ADIDAS

Der Kurs der Adidas Aktie hat heute an einem "Mini"-Widerstand schon einen deutlichen Rücksetzer erlebt. Was, wenn die richtigen Widerstände in Erscheinung treten würden?☝️🫣

Dann implodiert der Kurs mit einem Rutsch auf 90 €. Muss so sein. Weil ein intakter Abwärtstrend einfach bis in alle Ewigkeit intakt zu bleiben hat. Das Gesetz der Charttechnik will es so. Nachzulesen im Artikel 4, Absatz 2.5 Abwärtslinienverordnung. Dem sechsten Zusatz ist noch zu entnehmen, dass eine Aktie, selbst wenn das dahinterstehende Unternehmen operativ mehr als liefert, dem langfristig intakten Abwärtrend erhalten bleiben muss. Zuwiderhandlungen werden mit massiven Kursaufschlägen belohn.. äh bestraft. (Ironie/sarkasmus/spaß ende) 🙃😉🤡✌️
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 22:05 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Der Kurs der Adidas Aktie hat heute an einem "Mini"-Widerstand schon einen deutlichen Rücksetzer erlebt. Was, wenn die richtigen Widerstände in Erscheinung treten würden?☝️🫣
W
WaldHofMannheim, 11.02.2026 21:51 Uhr
0
Schon wieder 2€ höher als das Tief heute
M
MeiOhMei, 11.02.2026 21:12 Uhr
0
Anstieg vom Tief bei 142 auf bis zu 157 heute in 9 Handelstagen... stimmt. Katastrophe das der Kurs dann mal ein knappes Prozent abgibt. Was steckt da nur dahinter?? (Ironie off)
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

Am Arsch, pump da keinen müden Cent mehr rein. Geht eh noch auf 112€
A
Alfredo_, 11.02.2026 18:01 Uhr
0
Wir werden sehen!
m
mail68, 11.02.2026 17:53 Uhr
2
Sorry Alfredo, du laberst nur 💩
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Geht genau so schnell wieder hoch.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
Ja vermutlich gap close.
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:45 Uhr
0

was ist der Grund?

Weil auch in einem intakten langfristigen Abwärtstrend der Kurs einer Aktie an manchen Tagen auch einmal steigen kann?☝️🫣
M
MeiOhMei, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Gaps geschlossen. War doch absehbar. Stück für Stück halt.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:43 Uhr
0
Us arbeitsmarktdaten sind gut....das spricht eher für Konsum. Euro etwas schwächer...auch gut wenn die USD in Euro getauscht werden. Evtl. Nur arp Aussetzer.
m
mail68, 11.02.2026 17:41 Uhr
0
was ist der Grund?
F
FinestArt, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Fällt stark runter
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Bist du verrückt!? Todesurteil der put. Mit nem call bist du auf der gewinnerseite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen