ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Z
Zocker91, 20.02.2026 8:33 Uhr
1

Super wieder hier runter

Ein paar Prozent mal nach oben, geht es gleich wieder abwärts.
M
MarcoJ86, 20.02.2026 8:43 Uhr
1
Das Ding ist abartig nervig. Rechne demnächst echt mit nem massiven Abverkauf, weil die Leute wegen 2€ Dividende keinen Bock mehr auf das Teil haben.
m
mail68, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Da die Zahlen ja nun schon bekannt sind und somit eingepreist sind, frage ich mich, wie signifikant der Ausblick sein muss, damit der Kurs hier wirklich nachhaltig steigt …
m
mail68, 20.02.2026 8:56 Uhr
0
Ohne ARP würden wir heute Kurse unter 140€ sehen
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:05 Uhr
0
Quatsch
S
Stappi, 20.02.2026 8:27 Uhr
0
Super wieder hier runter
M
MeiOhMei, 18.02.2026 14:27 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/anleger-aufgepasst-adidas-erobert-nba-zurueck/
A
Amenius84, 18.02.2026 13:32 Uhr
0
"Und täglich grüßt das Murmeltier" Irgendwas muss man ja schreiben...
M
MeiOhMei, 18.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/adidas-aktie-gute-zukunftsperspektiven/
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 11:13 Uhr
0
"Nächste Kursziele bei 130 und 100 Euro" https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-droht-weiteres-ungemach/ "Im Moment haben die Bären eindeutig die besseren Karten auf ihrer Seite."
blindflug
blindflug, 18.02.2026 9:11 Uhr
1
Bis auf den kurs steht alles auf wachstum
L
Lucius987, 18.02.2026 5:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Is adfidas hier nix DHL Murat und ich tun kaufen wegen olimpia wollen nach Malle
L
Lucius987, 18.02.2026 5:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tu Kaufen ik will Reich werden ist olimpia da tut die pumpen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen