ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Herberstorff,
03.03.2026 11:59 Uhr
0
Man soll als Kleinstanleger wie wir halt auch bis 70 arbeiten gehen und nicht vom Sofa aus Geld mit Aktie machen. Schminkt es euch ab. 🙃🤘🤪🌪🔥 Gulden macht den sack morgen dann zu. In der aktuellen Lage wird er 100 Prozent bremse bis zum Anschlag durchdrücken. Es is was es is. Stürzt ja auch alles andere ab.
Gulden ist das Geschwür von Adidas
MeiOhMei,
03.03.2026 12:18 Uhr
1
Am wichtigsten ist ohnehin, dass Nike wieder wesentlich sanfter davonkommt und die völlig ungerechtfertigte bewertungsdysbalance immer weiter anwächst. Wenn man das nur lange genug so betreibt gibt einem bei nem zykliker zwangsläufig das Geschäft irgendwann auch recht. Getreu dem motto: halte die aktie nur lange genug künstlich klein, die Realität holt dich so oder so mal ein. . . Die großen machen es sich genau so wie sie es brauchen und wollen. War schon zur Kaiserzeit, ja zur zeit der Pharaonen so...
FinestArt,
03.03.2026 12:49 Uhr
1
Bis Mitte März läuft das ARP… Ich glaube erst am Freitag oder Montag wieder Käufe
MeiOhMei,
03.03.2026 13:52 Uhr
0
Andererseits habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass der Dax in den letzten Monaten, jahren viel zu stark gestiegen war. Insofern keine wirklich große Überraschung. Klar, das jahr ist noch jung. Ein Dax über 26.000 am Jahresende würde mich jedoch sehr wundern.
MeiOhMei,
03.03.2026 11:54 Uhr
2
Man soll als Kleinstanleger wie wir halt auch bis 70 arbeiten gehen und nicht vom Sofa aus Geld mit Aktie machen. Schminkt es euch ab. 🙃🤘🤪🌪🔥
Gulden macht den sack morgen dann zu. In der aktuellen Lage wird er 100 Prozent bremse bis zum Anschlag durchdrücken. Es is was es is. Stürzt ja auch alles andere ab.
FinestArt,
03.03.2026 11:10 Uhr
0
Ich habe nicht danach gehandelt…. Sondern früh genug rausgegangen. Also kann ich jetzt viel günstiger kaufen
silver2025,
03.03.2026 9:30 Uhr
0
kaufen wenn die kanonen dauern...denke das gilt immer noch auch wenn sich die geopolitische lage verändert hat daher jetzt nachgekauft unter 150
mit einem durchschnittlichen ek von 155 kann ich gefühlt jetzt gut leben...
tine will tell
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |