ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
W
W74, 31.07.2025 10:59 Uhr
0
oder Übernahme möglich?
a
alevi, 31.07.2025 11:00 Uhr
0

oder Übernahme möglich?

Ja Zalando will Adidas übernehmen
W
W74, 31.07.2025 11:01 Uhr
0
Und muss die dividente jetzt gestrichen werden für 10 Jahre?
l
lenny98, 31.07.2025 11:02 Uhr
1

Kann weg der dreck

sprichst du von dir?
B
Berlin_1969, 31.07.2025 11:02 Uhr
0

Wieso genau um 11 Uhr?

Meistens !
Z
Zocker91, 31.07.2025 10:59 Uhr
0
Kann weg der dreck
W
W74, 31.07.2025 10:57 Uhr
0
Ist insolvens möglich? ?
l
lenny98, 31.07.2025 10:55 Uhr
0
Heute werden wir eher keine erfreulichen Kurse mehr sehen. Ist noch zu früh, die Panik sitzt noch zu sehr in den Knochen. In solchen Situationen wird jeder kleine rebound sofort wieder abverkauft. Aber wie gesagt, nächste Woche schaut es wieder anders aus.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 31.07.2025 10:54 Uhr
0
Reicht jetzt. Darf wieder hoch . Ungefähr 50% unter ATH
R
Rejoe90, 31.07.2025 10:50 Uhr
0

In ca . 12 Minuten geht es wieder hoch

Wieso genau um 11 Uhr?
B
Berlin_1969, 31.07.2025 10:48 Uhr
0
In ca . 12 Minuten geht es wieder hoch
D
Dr._K, 31.07.2025 10:46 Uhr
0

Einfach nachkaufen!

wegen der 1a Dividendenrendite und dem Chartbild :D
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:46 Uhr
1

Es gibt kein Halten

darf ich dir einen Rat geben? schalt den PC aus oder zumindest den heutigen Chart von Adidas und schau in ein paar Wochen wieder rein - wenn du hier wieder bei 270,xx bist, dann wirst du über die letzten Tage lächeln ;-)
W
W74, 31.07.2025 10:46 Uhr
0
ohhhh je
B
Berlin_1969, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Einfach nachkaufen!
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Heute Abend Minus 5 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen